Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top Laptop NEU

Discussion on Verkaufe Top Laptop NEU within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/13/2014, 14:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ich akzeptiere kein Paypal. Aber überweisung und abholung. Aber 350 sind zu wenig
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 09/01/2014, 13:10   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Key2Fast View Post
Wieso, muss ich einiges vom Preis abdrücken?
Er ist neu etc. Alles dabei rechnung und alles.
Ist ca 20 minuten alt. Bilder kann ich gerne machen.
Aber ich gehe nicht zu tief! Denn er ist neu.
Auspacken kann ich den, wenn fotos gewünscht sind. Ansonsten sehenich keinen Grund ihn aus der Verpackung zu holen.

10k sind viel zu wenig!
neu heißt ungeöffnet. auch wenns unbenutzt ist, darfst du ihm den "neu" leider nicht mehr geben.

du kannst keine Sammler-Spielfigur oder so, was neu über 500€ kostet kaufen, auspacken, wieder einpacken und es wieder für 500€ neu verkaufen.

ausgepackt == nicht mehr neu.
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Laptop
02/05/2013 - Trading - 3 Replies
Ich würde gerne mein laptop verkaufen leichte kratzer aber keinen großen schäden. hier mal der link bilder oder mehr infos über pn. Satellite P500-153 - Toshiba
verkaufe laptop von gericom!!!!!!
01/06/2013 - Trading - 5 Replies
Wie im Titel schon steht verkaufe ich meinen zweiten Laptop Hier das Angebot!!!! Gericom Cinema XXL 32100 | eBay Viel Spaß!!!!!!! Versand nur Deutschland weit!!!! ps kann auch hier erworben werden mintest gebot beträgt 100 Euro bietet!!!
[Verkaufe] Wii black (Wie neu) und Laptop (Wie neu)
01/05/2013 - Trading - 12 Replies
Hi. Da ich mir einen neuen PC zulegen möchte, und mir noch 450€ fehlen, verkaufe ich nun ein paar Sachen, wo ich auf Ebay leider keinen großen Erfolg hatte, und mir Sofortkäufer 12€ für eine Wii geboten haben :rtfm: Was verkaufe ich? - Wii Black mit Spielen und Zubehör - Acer Aspire 7750G Beides ist wie neu, da die Wii sogut wie nie benutzt wurde, und der Laptop ebenfalls, da dieser ursprünglich für jemand anders war.
Verkaufe/Tausche: HP Pavilion DV7 <- LAPTOP, 1TB, Multimedia Laptop
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Aloha! Ich würde hier gene mein Notebook (HP Pavilion DV7) verkaufen. (Tauschen gegen PC Teile auch möglich.) Die Technischen Daten: Produktinformationen Hersteller HP Modellreihe HP Pavilion Serie HP Pavilion dv7-6000
Verkaufe Mini Laptop!
11/17/2011 - Trading - 12 Replies
Verkaufe meinen mini Laptop! Der Laptop ist in einem sehr sehr guten zustand, es sind keine Kratzer oder sonstiges drauf. Der Laptop ist nie auf dem Boden gefallen oder hat sonstige schäden, an der Tastatur ist auch alles einwandfrei. Ich verkaufe den Laptop, weil der mir zu langsam ist...von der größe her gewöhnt man sich nach 3-4 Tagen und man kann den gut mitnehmen undso... Asus Eee PC 1015PN Details zum Laptop: Prozessor: Stromsparender Intel Atom Dual Core Prozessor N570...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.