Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bildbearbeitung

Discussion on Suche Bildbearbeitung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Suche Bildbearbeitung

Hallo,
ich muss in der Schule am Freitag ein wichtiges Formular abgegeben, das habe ich leider verschlampt. Ich habe nur von einem Klassenkameraden ein Foto eines ausgefüllten Formulars gekriegt, ich suche jemanden der mir das so bearbeitet,dass ich es leer ausdrucken kann. Für genauere Infos PN.
nRy is offline  
Old 07/02/2014, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Schreib mir in Skype ich machs dir: epvp.rebellution
Rebellution is offline  
Old 07/04/2014, 13:28   #3
 
nRy's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,237
Received Thanks: 92
Erledigt
nRy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Desginer für Bildbearbeitung
05/20/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo liebe Leser. Suche einen Designer, oder jemanden, der sich mit bestimmten Bildformaten auskennt. Es geht darum, dass wir jemanden brauchen, der unsere Logos von unseren Sponsoren aus herkömmlichen Formaten , in VEKTOR Dateien(.ai) umwandeln kann. Dies wird selbstverständlich bezahlt. Vielen Dank
Suche leichte Bildbearbeitung
08/04/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, ich habe einen Avatar, den einer von euch bearbeiten soll. Und zwar ist es ein 140x140 Bild mit weißem Hintergrund. Dieser soll in diese hellgraue Hintergrundfarbe von epvp geändert werden. Mit Paint geht das nicht so einfach, weil der Hintergrund "pigmentiert" ist. Mit Photoshop o.ä. sollte das aber leicht machbar sein. Bei Interesse bekommt ihr das Bild via PN. Ich biete dafür 10e*gold. lg
@Suche Bildbearbeitung
02/17/2012 - Trading - 3 Replies
Suche jemanden der in einem Bild den Rauch färben kann biete einen BF3 oder BF2 oder FIFA 12 Acc first an meldet euch per pn
[Suche]Dienst-Bildbearbeitung!
04/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wer bearbeitet mit diese Bilder, so dass der Hintergrund der jetzt Weiss ist transparent wird, ich kann das auch, habe aber grade keine Lust! Hier die Bilder: Galerie "6leta473" auf MultiPic.de :mofo: Thx! Zahle nichts, bitte tut mir den gefallen! Oder ich erstelle euch eine *FREE* Resident-Evil Signatur, SEHR HOT!
Suche Bildbearbeitung
05/26/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin Und zwar suche ich jemanden der mir folgendes Bild verändern könnte. http://img245.imageshack.us/img245/8690/logols.jp g Wenn möglich dann folgende Sachen verändern -Schriftzug in "Unleash" umändern -Schriftart kann bleiben aber kann auch verändert werden. -Schriftfarbe bitte in Silber -Die Grundplatte in einer anderen Farbe. Am besten Rot



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.