Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person

Discussion on [S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,274
Received Thanks: 142
[S] Person die ein paar Leute für mich auf Facebook addet [B] 10 e*g pro Person

Huhu ich suche eine Person die für mich ein paar Leute auf Facebook addet und mir dann den Account mit welchem die Personen geaddet worden gibt.
Ihr bräuchtet dafür nur ein real aussehendes Profil.
Ich würde pro Person wie gesagt 10 e*g zahlen.
Ich brauche aber nur eine Person die das macht.
Ich zahle nur im Falle das die Person annimmt das sollte hoffentlich klar sein.
Frosty-Night is offline  
Old 06/13/2014, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 340
Received Thanks: 22
Pn me oder add mich in Skype bitte.
GhostGamesHD is offline  
Old 06/13/2014, 15:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
SharpVoice's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,501
Received Thanks: 31
pn!
SharpVoice is offline  
Old 06/13/2014, 15:49   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Solange man kein Profilbild brauch pn
♥JanS♥ is offline  
Old 06/13/2014, 15:57   #5 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Habe hier meinen echten Acc mit Bild und allem PN oder Skype
Ben is offline  
Old 06/13/2014, 16:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2014
Posts: 68
Received Thanks: 5
PN
Tilmann123 is offline  
Old 06/13/2014, 16:59   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,274
Received Thanks: 142
Ich zahle natürlich nur wenn die Personen auch annehmen.
Und ich benötige auch Zugang zu dem Account mit dem die Personen geaddet worden da ich ja auf deren Profile zugreifen möchte.
Frosty-Night is offline  
Old 06/13/2014, 17:01   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 72
Received Thanks: 6
Habe über 70 freunde geaddeted melde dich pckid20 skype oder pn
gobi1 is offline  
Old 06/13/2014, 17:20   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,274
Received Thanks: 142
Hast ne PN.
Frosty-Night is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute mit Facebook [B] 10 E*Gold / Person
04/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic... Es handelt sich um BOnusbox ( eine Facebook App ) Ihr dürft diese noch nicht benutzt haben ! Ganz einfach ... Wer will Per Pn Melden !!! MFG
Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server)
02/28/2013 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Waffensura - Person vs. Person Hallo! Da mich die Langeweile quält, meine Bots auf .de gut laufen und Google Chrome mir einen Client downloadet, dachte ich, dass es Zeit wäre einen kleinen Waffen Sura Guide für einen PServer zu schrifteln. Die Skillung Fangen wir beim Fundament, der Skillung an. Hierbei möchte ich auf den "Modus" PvP eingehen, da ich einen PvE Guide auf einem Privat Server völlig nutzlos finde.
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
[S]Nur EINE Person die mich addet(Facebook) [B]1e*gold
08/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich suche eine Person die mich bei Facebook addet.Einfach adden und du kriegst dein e*gold in paar minuten. :) http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id =100002762750225
[MOD] M4 Gold Alles dabei, 1st Person, 3rd Person, Killanzeige, Item Shop Anzeige ...
04/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=3sb_0J5Cqo8 Dies ist ein M4 Mod. Es wurde in die Farbe Gold verändert. Ich möchte darauf hinweisen, das es nicht illegal ist, da es kein Script, o.Ä. ist. Es ist lediglich ein Mod, nur ihr seht es. Virustotal - Click Here Download - Click Here



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.