Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand mit Juristischer Erfahrung

Discussion on Suche jemand mit Juristischer Erfahrung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Suche jemand mit Juristischer Erfahrung

^topic
weiteres wird per pn besprochen
ShishaHaZe is offline  
Old 03/07/2014, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Exclamation

Diese Sektion ist ausschließlich für den Handel bestimmt.

Deine Frage solltest du hier posten:
rea_txt is offline  
Old 03/07/2014, 19:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Was möchtest du den wissen?
Also um welche Kategorie handelt es sich bei deinem Fall..
Aneko ♥ is offline  
Old 03/07/2014, 19:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Wenn er e*gold zahlt hat das nichts mit Off Topic zu tun, kannst mich gerne per Privater Nachricht anschreiben.. (kommt drauf an)
Tigger' is offline  
Old 03/07/2014, 20:02   #5

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Klar zahle ich Egold,
werde in mehreren fällen beschuldigt, schwerer diebstahl, hehlerei und körperverletzung
ShishaHaZe is offline  
Old 03/07/2014, 20:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
1. Für Informationen darf in epvpers nichts gezahlt werden!
2. Wenn du keine Verwarnung riskieren willst, schließe diesen Thread bitte.
3. Ich habe sehr gute Jursistische Erfahrungen in folgenden Bereichen: Internet, Strafrecht, Datenschutz, BtmG. Vielleicht kann ich dir ja helfen, melde dich doch per Skype oder PN Selbstverständlich kostenlos, gegen Spenden ist jedoch nichts einzuwenden falls ich dir helfen konnte. Falls du Stress mit der Justiz hast und zu unrecht beschuldigt wirst werde ich dir gerne helfen um die Cops zu ärgern Darin bin ich besonders gut.

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 03/07/2014, 20:04   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Solltest du nen Anwalt nehmen und keinen hobby jurist
Marc O'Polo is offline  
Old 03/07/2014, 20:11   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Solltest du nen Anwalt nehmen und keinen hobby jurist
Eine Sprechstunde bei einem billigen Anwalt kostet mind. 70 €!

Wieso also keinen Hobby Jurist der dafür steht das Gesetze, die doch wirklich jeden Bürger Interessieren sollten, kostenlos und unverbindlich weitergegeben werden müssen und somit diese Informationen kostenlos anbietet, so wie es sich eigentlich gehört. Fürs Gericht kann man ja dennoch einen Anwalt nehmen.

MfG
FileZilla1337 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand mit Erfahrung Websites
05/03/2013 - Web Development - 8 Replies
Hey ich suche jemanden der Erfahrung mit Webseiten hat ich würde ihn 25€ Bezahlen will mir eine HP erstellen und kenn mich kaum aus es wird auch nicht viel verlangt ist glaube ich wenig Arbeit wenn jemand Zeit und Interesse hat pn me mit Skype namen. Was Wichtig ist die Person braucht ein Mic.
[SUCHE]Jemand mit Cinema4D erfahrung
05/20/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hey, ich suche wen der sehr gut mit Cinema4D umgehen kann hätte da ein Wunsch falls wer lust hat -> PM.
{Suche} Jemand mit GFX Erfahrung
04/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche nun eine komplette Ranking Icons für ein Projekt. ;3 Bzw. Forum. :D Diese sollten vorhanden sein: Super Moderatoren, Administratoren, Moderatoren, Banned, Designer, Scripter, Manager, Donater Super Moderatoren = Dunkel Blau Administartor = Rot Moderatoren = Turquis (Türkis) Banned = Schwarz / Grau (Sollte noch sichtbar sein) Designer = Magente (Rosa aber dunkler)
Suche jemand mit *nix erfahrung
02/07/2006 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche jemand der sich die Arbeit machen würde auf einem Debian system, Eathena SQL zu installieren und vtl. den ftp zu configurieren da ich es unheimlich hasse mit putty die files zu bearbeiten und auf die ganzen packages zu installieren habe ich keine lust mehr, hoffe jemand findet sich dafür leider kann ich auch nichts dafür bezahlen, danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.