Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak³ Serverquery + Serveradmin - Keine Lizenz

Discussion on TeamSpeak³ Serverquery + Serveradmin - Keine Lizenz within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 80
Received Thanks: 0
-

-
renamed-123 is offline  
Old 03/04/2014, 01:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2014
Posts: 57
Received Thanks: 2
Debian Server ?
System.Net is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak - fragen zu Serveradmin Sachen
01/21/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hi, habe ein paar fragen zu Makros oder ka wie man das nennt. Also folgende Situation: Channel X Subchannel Y n=1 Channel X kann man nicht betreten, also einfach sozusagen eine Überschrift. Sobald ich nun in Subchannel Y gehe, soll automatisch ein neuer Subchannel erstellt werden, Subchannel Y n=n+1
Alter Teamspeak³ Client mit ServerQuery Konsole
02/27/2013 - Tutorials - 2 Replies
Hallo ePvPler, ich habe festgestellt, dass im neuen Teamspeak³ Update der Menüpunkt Extras > ServerQuery fehlt. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ich finde es blöd, dass man nun nichtmehr über den Client in die ServerQuery kommt. Deshalb habe ich meine Identitäten aus meiner Teamspeakinstallation gelöscht und diese hochgeladen damit ihr sie nutzen könnt. Das wurde bereits verändert: > Eine neue Identität als Standart (die ihr am besten ersetzt, da sonst mehrere die selbe...
Teamspeak ServerQuery nciht mehr da?
11/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, wollte mich eben in der ServerQuery einloggen da hab ich gemerkt das es garnicht mehr bei Extras > ServerQuery drinne ist. Wie mache ich das wieder rein? Screen: http://i.epvpimg.com/m0zGe.png MfG iKnock0uT
Teamspeak 3 - Serveradmin 4 Free
08/15/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo, da ich im Moment einen vServer teste, möchte ich ihn auch auf Basis eines Teamspeak 3 Servers testen. Daher suche ich Leute, die Lust haben, den Server bis zum Wochenende zu benutzen. (Serveradmin inklusive!) ggf. werden mehrere Serveradmins vergeben. Der TS3 hat im Moment 32 Slots. Bei Interesse per PM melden. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.