Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Ich biete meine Dienste für kleinere Jobs an!

Discussion on [BIETE] Ich biete meine Dienste für kleinere Jobs an! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
[BIETE] Ich biete meine Dienste für kleinere Jobs an!

Hallo

Nach einer längerern Pause möchte ich nun wieder aktiv einsteigen.
Ich biete meine Dienste für kleinere Aufgaben an.

Macht mir Angebote!
power04 is offline  
Old 03/03/2014, 22:09   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Was aufm TS singen
Ben is offline  
Old 03/03/2014, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 35
Received Thanks: 2
Singen ist nicht so mein Ding

Was ich euch aber anbieten kann sind Facebook likes/Webseiten likes.

Ich würde euch eine Wordpress/Blogger seite mit Support für 50 eg erstellen
power04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Meine Dienste als Ref uvm.
03/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete mich hiermit als Ref, für Likes, Abos, Klicks usw an. Schreibt mir einfach im Thread bzw. per PN was Ihr gerne haben möchtet und wie viel Ihr bereit wärt zu zahlen. Nicht mögliche Sachen: Bonusbox
Ich biete meine Dienste an.
09/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hoi, Da ich E*Gold brauche, biete ich meine Dienste an. Was für Dienste? Ich kann vieles. Spoiler: - YouTube Zeug's (Abo's/Like's usw.) - Facebook Like's - Bilder bearbeiten
Biete meine Dienste an
10/20/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo e*pvp! Hier möchte ich euch meine Dienste anbieten. Ich designe alle möglichen sachen die irgendwie mit Photoshop zum Designen sind. Alles was ich verlange sind minimale Beträge weil ich da ja immerhin auch arbeit, zeit und nerven investiere. Außer es ist ein großer auftrag wie zB. HP Design/Patcher Design oder so. Hier einmal ein Paar meiner Werke damit ihr einen Einblick in meine Leistung bekommt. Sind natürlich nicht alle.
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.