Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Email bestätigen [B] 1 Egold

Discussion on [S] Email bestätigen [B] 1 Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,741
Received Thanks: 37
[S] Email bestätigen [B] 1 Egold

Vorraussetzung: keine Wegwerf/trash emails, und keine emails wie ""

Schreibt mir eine Pn und ich schicke euch den Link.
lala797979 is offline  
Old 01/29/2014, 17:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HerthaTrader™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 797
Received Thanks: 48
Für welche seite?
HerthaTrader™ is offline  
Old 01/29/2014, 17:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
pn me
.Lowbob is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4K - Acc erstellen/bestätigen
08/21/2013 - S4 League - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt, hab ich dazu ne kleine Frage. Ich hab mir bereits 'nen Account erstellt und auch bestätigt, aber immer sobald ich mich auf der Seite einloggen möchte, werd ich auf diese Seite geleitet : http://file.pmang.com/html/pmang/404/game/323_err or.html Hat vll iwer ne Ahnung was ich machen kann/muss ? Weil ich komm nicht mehr weiter & wäre echt nett wenn mir wär dabei helfen könnte.
Sms bestätigen für youtube und co
08/19/2013 - Off Topic - 10 Replies
Huhu all, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es gute seiten gibt mit hilfe von denen man für z.b. yt oder andere seiten sms hinschicken kann um den code zu empfangen, damit man sich mehrere accs erstellen kann. Wäre echt cool wenn ihr mir gute seiten nennen oder tipps geben könntet. Gambler92
[TuT] SMS bestätigen online & free
06/30/2013 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Elitepvpler, ich zeige euch hier in einen kurzen Tutorial wie man online eine SMS bestätigt. Ihr geht auf 'receive-sms-online.com' und sucht euch einen Anbieter aus bzw. ein Land. http://i.epvpimg.com/IdiRb.png Ihr kopiert euch die Nummer und müsst eventuell +49 durch eine 0 ersetzten. Ihr klickt einfach auf den Link und ihr sieht alle ankommenden Links. http://i.epvpimg.com/nFm6h.png Viel Spaß beim SMS empfangen. PS: Es ist kein Guthaben drauf. Es ist nur zum epmfangen von...
Pet Level Bot (das bestätigen)
03/21/2013 - Flyff - 1 Replies
Hey :) gibt es eine möglichkeit das die nachricht wenn man 99,99% vom pet hat zu schließen? also sozusagen auf ok klickt? ich weiss nicht, ob das mit buffpangh gehen würde, wenn man die koordinaten nimmt und zum beispiel im zimmer (mein eigenes) an einer wand steht. oder gibt es da schon i-wie nen tool was extra dafür gemacht wurde? weil ich es i-wie schade finde wenn mein pet immer tot geht, wenn ich mal nicht da bin und es lvln lasse :)
EA Account bestätigen??
04/06/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Leute :) Habe heute mit jemandem getauscht und dadurch seinen unbestätigten Account bekommen, habe nun alle Daten auf mich umgeschrieben, also die Email, und das Passwort+Rechnungsadresse. Doch wenn ich mich jetzt in den Account einlogge auf Electronic Arts Deutschland - Spiele von EA für PC, PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2, dann steht unten "Hi, Accountname (nicht bestätigt). Meine Frage ist nun, wie bestätige ich den Account?Freue mich schon auf euer Antworten. Ganz liebe...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.