Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal

Discussion on [S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
[S] Zeichner/Illustrator [B] e*gold / Paypal

Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto eine Comic Figur zu machen.

So in etwa:

Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt.

Bezahle gut, mit e*gold oder Paypal!

Meldet euch hier oder in Skype!

Skype: raschedalam


Mit freundlichen Grüßen

Navox
Navox1 is offline  
Reply

Tags
comic, e*gold, figur, paypal, zeichner


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Zeichner/illustrator
11/03/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche jemanden der in der Lage ist aus einem Foto ein Comic Portrait zu machen. So in etwa: Self portrait by Illmad on deviantART Bitte nur melden, wenn ihr sowas drauf habt und Referenzen vorzeigen könnt. Bezahle gut, mit PSC.
[S] Hilfe Bei Adobe Illustrator [B]E*Gold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic.. ihr sollt mir die guten und Richtigen Effekte von Illustrator zeigen , z.b. wie man ribbons macht.... Sagt n Preis,! MFG
[S]Zeichner [B]50E*gold
11/20/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallöle, ich möchte gerne ein Tatoo haben, Sollte ca 5-8CM Länge haben max 4-6CM breite.. Ich finde dieses Motiv sehr schön http://www.bilderupload.de/bild.php/109750,dastat oowillich5UGDU.jpg http://www.bilderupload.de/bild.php/109752,201208 07135710TLWTO.jpg
[Suche]Illustrator [Biete]400e*gold
10/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Illustrator. Ich habe ein Bild was einfach nach gezeichnet werden muss mit ein paar kleinen Änderungen. Hat jemand auf dem Gebiet Erfahrung? Dann Schreibt mir eine PN. :) Es handelt sich um dieses Bild (der Fuchs)
[S] Guten Zeichner [B] E*gold
06/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche hier jemanden der gut Zeichnen / Malen kann. Für ein geplantes Projekt suche ich ein Bild in der Größe 200x200 px! Ich erkläre hier jetzt mal was ich möchte. Das Bild soll einen Ganoven ala Panzerknacker haben (nur Menschlicher, aber dennoch mit 3 Tage Bart und co. sehr ähnlich den Panzerknackern von Donald Duck). Er sollte einen Haufen Münzen + Scheinen vor sich halten bzw den Haufen zu sich ziehen. Kleidung sollte in Weiss mit Schwarzen Streifen sein. Ebenso sollte man...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.