Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar/Zeichner/in [B] e*g

Discussion on [S] Avatar/Zeichner/in [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Recold.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 432
Received Thanks: 38
[S] Avatar/Zeichner/in [B] e*g

Hallo meine Lieben Zeichner!
Ich brauche euch, um mir ein neues schönes Avatar neu zu Zeichnen.

Wie genau will ich es haben? was gehört rein?
Mein Nickname sollte schon drin sein! es sollte nicht ins auge erhellen.
Zum Avatar ich häte gerne etwas, mit einer "Ewigen Flamme" und ein Böses Gesischt das sich darin verbirgt! Lachend über den betrachter, es sollte aber keine angst einjagen.

Ich bezahle nur e*g! und erst dann wenn mir die Arbeit gefällt!
Sagt mir euren Preis! Ich brauche PSD. und Standart PNG! oder JPG. PSD* ist Pflicht!
(PSD. damit ich der besitzer bin)
Recold. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeichner Talk
02/07/2014 - General Art - 23 Replies
Hallo! ^^ Dieser Thread ist für die Zeichner unter uns oder auch die die sich dafür interessieren. In dieser Sektion gibt es ja viel zum Thema GFX oder Fotografie, aber da hat mir etwas zum Thema Zeichnen gefehlt und da hab ich mit gedacht erstellst du mal nen Thread dazu.:D Hier kann alles zum Thema Zeichnen rein. Fertige Werke, Fragen, allgemeine Diskussionen uvm. Bin gespannt was hier draus wird!:) LG
[Buying] Suche Zeichner!
08/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Jau suche einen Zeichner für 2 Comic Figuren, nichts sehr schwieriges, mit mehreren Posen. Es reicht eine saubere Skizze, Illustrierung übernehme ich. Biete 90 e*gold, Grafiken und eine Verlinkung im kommenden YT Kanal. LG Marc
***Suche: Zeichner***
07/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen halbwegs guten Zeichner zum Umsetzen von "Boden-Hintergründen" bzw von oben betrachtetes Terrain. Es wird eine grobe Skizze von einfachen Regionen vorgegeben. MfG
[S] Zeichner
03/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, suche jemanden der Zeichnen kann. Bezahle in eG oder €. Bitte Melden via PN oder Skype.
[S] Zeichner
01/14/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Abend allerseits, ich suche jemanden der mir ein Logo,von welchem der grobe Entwurf steht zeichnen kann in Schwarz-Weiß, sodass es auf Hoodies gedruckt werden kann. Bitte anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.