Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] vServer-Anbieter

Discussion on [Suche] vServer-Anbieter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
zlCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 414
Received Thanks: 45
[Suche] vServer-Anbieter

Topic regelt..
Ich suche einen Windows-vServer-Anbieter ,da C0kkie nun aufgehört hat..

Am besten per PN oder unter dem Thread melden..

Danke!
zlCherry is offline  
Old 12/12/2013, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
- Schau mal in meine Signatur, dieselben Preise.
Irie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche vServer Anbieter in Asien
10/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen v-Server Anbieter, der außerhalb der EU liegt (am besten Asien) (in Asien nicht japan oder China) Ich würde mich freuen über zahlreiche Anworten! Mit freundlichen Grüßen,
Suche VServer/RootServer anbieter!!!
07/28/2011 - Minecraft - 30 Replies
Kennt ihr einen guten anbieter von V/Root Servern und habt erfahrung damit. Es sollte einer sein der 20 Leute in Minecraft über Bukkit aushält. mfg thorben
Suche Vserver anbieter
07/05/2011 - Main - 5 Replies
Ich suche einen Windows Vserver anbieter der Anbieter sollte nicht so teuer sein und es sollte meine Vertragslaufzeit man sollte auch mit Paypal bezahlen können. Die Server sollten mind 2GB RAM 50GB Festplatte besitzen.
Suche Root/VServer anbieter.
02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, Nachdem ich nun bei Google rumgeschaut habe und nix brauchbares gefunden habe.. Wollte ich mal hier Nachfragen ob jemand so einen Root/VServer Anbieter kennt wie ich ihn haben will. Voraussetzungen: CPU: Mind. 2ghz (Bei VServer evtl auch was weniger.. aber lieber nicht) Ram: Mind. 2gb (Wenn möglich mehr, aber nur fürn vernünftigen preis) HDD: 250 GB lang schon. Traffic: Mind. 1TB Pro Monat. OS: Windows Server.. 32 oder 64 bit ist mir recht latte bzw kommt aufn RAM an.



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.