Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche technische Hilfe, gebe e*Gold!

Discussion on Suche technische Hilfe, gebe e*Gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
Suche technische Hilfe, gebe e*Gold!

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir diese Frage beantworten kann, sobald die Probleme beseitigt sind (durch die Hilfe des Users, der mir den Tip gegeben hat) bekommt der Helfer 15 e*Gold.


Hier mein Thread:
FROST is offline  
Old 10/10/2013, 23:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
Habe bei deinem 2. Problem mal was geschrieben.
Premium Andi is offline  
Old 10/11/2013, 00:37   #3

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
Suche weiterhin Hilfe, habe schon fast alles mögliche probiert.
Mir fehlt jetzt ein User, der mir mal die harte Lösung auf'n Tisch knallt.
FROST is offline  
Closed Thread

Tags
bildschirm flackert


Similar Threads Similar Threads
[Technische Hilfe] Hilfe mit tim0n's Hack in DayZ
10/05/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo liebe Community! Ich weis nicht inwiefern ihr hier aktiv am hacken seid, ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ArmA II OA Dayz Origins 'starte' und injecte, läuft alles ganz super, ich kann im Hook-Menü fummeln ohne Probleme. Sobald ich das Spiel dan aktiv betrete, habe ich nach 5 Sekunden Standbild und das ändert sich solange nicht, bis ich per ALT + TAB in ein anderes Programm wechsle. Wenn das Programm nur im Hintergrund läuft klappt alles prima, wenn ich allerdings wieder ins...
Suche Hilfe (gebe e*gold)
06/18/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem kleinem Problem. Ich würde gern ein Spiel spielen (NosTale) doch leider arbeite ich in einer Schule und die meisten Seiten sind gesperrt. So wie auch das Spiel. Wie bringe ich das Spiel trotzdem zum laufen? Gibts da möglichkeiten ? (ohne den Direktor zu fragen ob er was am Server ändert)
Technische hilfe!
05/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Soo hey leute mir wurden heute 1000 Euro überwiesen und habe mir einen Metin2 Bot gekauft lifetime und seite usw zum yang verkaufen ist offen und ein problem besteht daraus das er Bot nur auf Windows XP funktioniert könnte mir jemand sagen wie ich Windows XP auf den PC bekomme habe windows 7 und ich möchte keine vmware benutzen :( mein mainboard : asus m5a78l-m und gaming system könnt ihr mir eine winxp version empfehlen und sogar ein link schicken!?
Suche Hilfe gebe 1e*Gold
06/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Will wissen wie man mit hypercam 2 mit sound filmt. gebe 1e*gold wenn mir jemand die antwort sagt und ich es filme und es klappt...
Kurze Frage (Technische Hilfe)
03/16/2011 - League of Legends - 4 Replies
Zitat: Zitat von Dr. Elliot Reid Beitrag anzeigen "Hier die lösung damit es alle sehen tuht die datein lol-cb3.patcher.version lol-cb3.game.version auf den destop. Startet das game,Dann geht einfach das spiel aus. tuht die



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.