Ablauf Paysafecard-Kauf
Wir machen "Request a Trade" ihr sendet das Geld an mein PayPal Konto bzw. die E-mail Adresse die ich euch gebe und ich lasse euch anschliesend die PSC per Privat Nachricht oder E-Mail zukommen.
Wenn ihr mit e*gold bezahlen möchtet mache ich eine Treasure die den PSC Code enthällt.
Ablauf Steam-Gifts
Bei Steam-Gifts sendet ihr mir den Paysafecard-Code / Die PayPal Überweisung oder ich mache eine Treasure die meinen Steam namen enthällt.
Anschließend addet ihr mich oder ich euch in Steam und ich gebe euch das Gift per Steam-Trade oder sende es euch direkt in euer Steam Inventory.
( Es ist auch möglich das ich euch das Gift an eure E-Mail Adresse sende.)
Wichtige Info #1
Es ist mir egal ob ihr 1/0/0 oder 5000/0/0 TBM's habt.
Ich werde weder first geben noch ~via Skype handeln.
Mein PayPal Account ist verifiziert also braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen.
Bei e*gold Trades seit ihr generell auf der sicheren Seite durch e*pvp.
Und bei Paysafecard Zahlungen biete ich euch auch gerne an zu mir in den Teamspeak zu kommen und dort während des Trades zu sprechen.
Wichtige Info #2
WICHTIG ! Bitte nehmt eure Trades IMMER mit einem Aufnahmeprogramm auf.
Nur so kann ich bei fehlerhaften Codes euer Geld zurückerstatten !
Ein kostenloses Aufnahmeprogramm erhaltet ihr hier:

oder auf Chip

Wichtige Info #3
Bitte unterlasst Posts oder Angebote wenn ihr mit meinen Bedingungen nicht einverstanden seid.
Ich werde euch niemals in Skype adden.
Sollte euch jemand in Skype adden und als mich ausgeben lasst euch in jedem Fall eine pN zusenden !
Ausweiskopien:
Ich bitte um Verständniss das ich bei Paysafecard's ab 100€ eine Kopie von eurem Ausweis fordere.
Dies dient ganz einfach meinem eigenen Schutz.