Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Audiotreiber! [B] e*Gold

Discussion on Suche Hilfe bei Audiotreiber! [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Suche Hilfe bei Audiotreiber! [B] e*Gold

Hey,

ich benötige Hilfe. Es geht um meine PC Soundkarte:"Asus Xonar DS PCI".

Ich habe Windows neu installiert, doch dann festgestellt, dass ich die

Soundkartentreiber CD nicht mehr besitze. Deswegem kann ich nun keine

Kopfhörer etc. anschließen, weil diese nicht erkannt werden.



Nun suche ich jemanden der mir helfen kann dieses Problem zu Lösen (z.b. Downloadlink).

Dafür gibt es dann 6e*Gold.

MfG
.NxtReaper is offline  
Old 08/06/2013, 14:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918

da bekommst du kostenlose Hilfe
ist sonst Information Handeln.
Ruffу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audiotreiber switchen.
02/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Techfreaks hier. Ich habe seit heute ein neues Mainboard von Gigabyte das einen schönen Treiber(Audio) von VIA mitgebracht hat. Ist es möglich das ich VIA runterschmeiße und auf Realtek umsteige?
[S]uche free Audiotreiber (Name) [B]iete eGold
10/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho, ich suche einen kostenlosen Audiotreiber für Windows XP 32Bit. Ich biete 1 eGold für den Besten, den ich downloade. MfG, Barney'
Warrock Audiotreiber Problem (BELOHNUNG)!
12/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Höere bei Warrock nichts -..- Nach formaation Kein Audiotreiber :S wer mir Mit Teamviewer den Richtigen treiber Installiert kriegt 20E*G Bitte ))))) es ist bald Christmas :S Sorry wen es nicht hierhergehört ihr seit das beste forum KEINER ANTWORTET HALLOOO !! 20E*G
Audiotreiber
03/18/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo habe heute einen riesen Fehler gemacht. Da meine Festplatte sehr voll war wollte ich einige sachen löschen Systemsteuerung->software habe ich ausversehen etwas gelöscht das ich nun kein CoD4 mehr starten kann + kann ich mein Headset nicht mehr benutzen und die boxen gehen auch nicht mehr. Denke das es der Audiotreiber ist. Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.