Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Die Stämme Fake Hack mit eurem eigenen Namen drauf!

Discussion on [B] Die Stämme Fake Hack mit eurem eigenen Namen drauf! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 647
Received Thanks: 28
[B] Die Stämme Fake Hack mit eurem eigenen Namen drauf!

Huhu, biete hier eine Fake-Hack für das Spiel die Stämme an.
Dieser Hack kostet euch lediglich 1 e*Gold.
Ihr bekommt den selben Hack wie hier im Screen, nur das ihr euren Namen eingraviert bekommt, wie als bsp. unten rechts mein Name.
Ihr könnt diesen Hack nutzen um z.b bei Sharecash damit geld zu machen, ich zwinge niemanden dazu diese Art zu machen, es ist euch selbst überlassen.
Ich kann auch noch für andere Spiele Fake Hacks mit eurem Namen machen, per PN dann senden.

Lg Abraeumer

Screen:
Abraeumer10 is offline  
Old 07/28/2013, 00:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Was ist eigentlich jetzt mit meinem Fake Hack du hast nichtmehr zurückgeschrieben :/
Sailerfist. is offline  
Old 07/28/2013, 00:39   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 647
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by iLikeTrains.. View Post
Was ist eigentlich jetzt mit meinem Fake Hack du hast nichtmehr zurückgeschrieben :/
ist die Nachricht nicht angekommen? hatte 2 mal geschickt, dass ich es dir im Laufe das tages sende ob das ok wäre, aber es kam keine antwort, bzw. schein es wohl nicht gesendet worden zu sein naja kannst nochmal PN schreiben
Abraeumer10 is offline  
Old 07/28/2013, 00:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Abraeumer10 View Post
Ihr könnt diesen Hack nutzen um z.b bei Sharecash damit geld zu machen
Das interessiert mich.
Hast du Skype?
Sonnst schreib mir mal ne Pn.

MfG
Z3xHaZe is offline  
Old 07/28/2013, 01:16   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 647
Received Thanks: 28
added!
Abraeumer10 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wallpaper mit eurem Namen für nur 5e*g
04/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend, heute biete ich euch ein Wallpaper mit eurem Namen für 10e*g an. Mit unten Rechts Werbung nur 5e*g. Schreibt mir euer Wunschtext und eure Wunschfarben hin. Ich werde es so gut wie möglich gestalten. - Farbe anpassbar - Textart anpassbar(Font)
[NEW] Warrock NoMenu hack mit EUREM namen! beim Start!
10/08/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier eine NoMenu DLL Ihr entscheidet Welche Funktionen und was beim Start stehen soll wenn die DLL geöffnet werden soll:) So könnt Ihr Thanks Abstauben&Freunde verarschen ect. Das heißt Injector&DLL gleich bennen Injector als Admin ausführen und dann steht da Warrock Hacked by ... oder Warrock gehackt viel Spaß.. Ich verlange dafür Elitegold Macht mir Angebote ;) So siehts momentan bei mir aus ;)
[B] Wallpaper mit eurem Namen [S] e*Gold
09/02/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Heyho, ich biete hier Wallpaper an mit eurem Namen und eure 2 Lieblingsfarben :) Ein Beispiel wäre: http://www.bilderload.com/bild/126056/unbenannt45 9KTH.jpg Was ich von euch benötige: - Text - Lieblingsfarben Preis ist 2 e*Gold :)
[B] Twitter Schrift mit eurem Namen
04/30/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich mache eure Namen in Twitterschrift. Vorab ist es Kostenlos, dennoch würde ich mich über Spenden freuen : ) Beispiel : http://img6.imagebanana.com/img/vxxv9pfj/71dde0712 12051579849f845028319ac.png
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren
03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Community, Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt. Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.