Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit ein Intro macht.

Discussion on Suche jemanden der mit ein Intro macht. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Suche jemanden der mit ein Intro macht.

Topic sagt es schon, ich suche jemanden der mir ein Intro für meinen Youtube Kanal macht(Und vielleicht noch nen Avatar und Logo).

Link zum Kanal:

Ihr könnt das gerne im Style vom momentanan Logo und Avatar machen.
Vielleicht so, nur eben in grün und Proffesioneller:

Hier mal das GFX Zeugs was ich bis jetzt verwendet habe:


Ihr sagt den Preis an.
EthnicX is offline  
Old 06/15/2013, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 814
Join Date: Jun 2013
Posts: 228
Received Thanks: 22
Mache dir 2 Template intros für 26 e*G...
Bananentorte. is offline  
Old 06/15/2013, 14:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
für 300e*g mach ich dirn 4d intro.
und nicht so einen **** wie da oben das bsp intro
Smokers Anthem is offline  
Old 06/15/2013, 15:01   #4
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
für 300e*g mach ich dirn 4d intro.
und nicht so einen **** wie da oben das bsp intro
Habe mal das GFX zeugs hochgeladen was ich bis jetzt verwendet habe.

Kannste mir ein paar Beispiele von dir zeigen?
EthnicX is offline  
Old 06/15/2013, 15:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Für 200 mach ich dir ein gutes
Employy' is offline  
Old 06/15/2013, 15:07   #6
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
Für 200 mach ich dir ein gutes
Beispiele bitte :P
EthnicX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden der mir ein Youtube Intro macht
04/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Jemanden der mir ein Youtube Intro macht Es sollte über Minecraft sein. Channel: KapustaHD - YouTube So besser das intro so mehr e*gold zahle bis 220 e*gold.
Suche jemanden der mir ein Intro macht.
06/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete e*gold preis solltet ihr bestimmten je nachdem wie gut ihr eure Arbeit findet. Schreibt mich per Skype an ( Pokiloug2 ) oder via pn. Bitte jemanden erfahrenes der es schon seit länger Zeit macht. Bezahle per e*gold.
suche jemanden der für mich YT Intro macht
11/06/2011 - Video Art - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden er ein youtube Intro für mich machen könnte . ich kann euch leider kein Elitegold oder so geben aber ich kann dann in den Video beschreibung immer Werbung für euch machen bzw einen Link zu eurem Yt channel bzw Elitepvpers acc
[SUCHE] Jemanden de mir ein Intro macht !
06/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Metin2 Intro macht muss nicht Metin2 sein kann auch so wie bei xJoshi92x sein ! könnte das jemand für mich machen ? der das gut kann ! in dem Intro soll drauf stehen HDMT2



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.