Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar und Signaturen Store

Discussion on Avatar und Signaturen Store within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Avatar und Signaturen Store

Peace Epvp,

ich biete euch an, Signaturen und dazu passende Avatare zu machen.
Ich brauche dazu euer Gewünschtes Bild und gegebenenfalls Extrawünsche.
Addet mich dazu am besten in Skype oder schreibt mir hier auf Epvp.

Preise:
Avatar & Signatur.psd
30 10


MfG
Employy'

Employy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Avatar, Signaturen [S] e*G
03/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, Einleitung: Ein Kauf des Avatars oder der Signatur beeinhaltet keine PSD oder ähnliches (vllt gibt es da auch paar mal Ausnahmen). Ihr kauft also nur den Avatar oder die Signatur. Preise:
[S] Avatar + Signaturen [B] 26 e*G
08/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
^Topic Also was ich suche ist jemand der Avatare und Signaturen selbst machen kann. Was oben stehen soll werde ich mich noch überlegen und demjenigen per PN mitteilen, der sich bereiterklärt das zu machen. Das e*G gibt es erst nach vorlage der Bilder
[S] Signaturen+Avatar [B] E*Gold
10/31/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Jouu, ich suche Signaturen und Avatare jeder Art. - Reallife - Anime usw... es sollte in die Farbrichtung Weiß,Schwarz & Grün gehen dazu noch einen schönen Rand. Natürlich will ich auch die .PSD Dateu dazu haben.
[S]Signaturen+Avatar [B]e*Gold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey com suche passende signatur und avatar zsm pro bild 26 e*Gold oder halt nur ein passendes avatar zur meiner jetzigen signaur Nur von PATRICK. Würde 50 e*gold zahlen für: Ein animiertes avatar das passend ist zur signatur (der jetzigen) Mfg. aTricK
[1EG] Signaturen/Avatar
06/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
1E*G ~ Signatur (&) Avatar Gefällt euch eure Signatur nicht ? Habt ihr 1EG den ihr nicht braucht und ihr sucht eine Signatur dann seid ihr hier genau richtig ! Beispiele : http://img6.imagebanana.com/img/645atxeb/BEISPIEL .jpg http://img6.imagebanana.com/img/km8pmfi3/coolkids .gif



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.