Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Avatar + Signaturen [B] 26 e*G

Discussion on [S] Avatar + Signaturen [B] 26 e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Domi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
[S] Avatar + Signaturen [B] 26 e*G

^Topic

Also was ich suche ist jemand der Avatare und Signaturen selbst machen kann. Was oben stehen soll werde ich mich noch überlegen und demjenigen per PN mitteilen, der sich bereiterklärt das zu machen.

Das e*G gibt es erst nach vorlage der Bilder
Domi' is offline  
Old 08/20/2012, 13:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
Adde mich in Skype
anonymous-38974 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Signaturen + Avatar [B] 200 e*Gold
08/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Com ich brauche ein neues Avatar und ein paar neue Signaturen für mich. In meinem Avatar hätte ich gerne einen Motorradfahrer der gezeichnet ist und der komplett im Motorrad Kleidung ist. Wenn ihr nichts findet schreibt mich an für eine neue Überlegung für ein Avatar. In meiner 1. Signatur hätte ich gerne was vom 1.FC Köln mit einer Schrift die dazu passend ist. Und in meiner 2. Signatur hätte ich gerne ein Auto vom 24h Rennen auf dem Nürburgring mit meinem Namen der da stehen...
[S]Signaturen+Avatar [B]e*Gold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey com suche passende signatur und avatar zsm pro bild 26 e*Gold oder halt nur ein passendes avatar zur meiner jetzigen signaur Nur von PATRICK. Würde 50 e*gold zahlen für: Ein animiertes avatar das passend ist zur signatur (der jetzigen) Mfg. aTricK
[Service]Signaturen & Avatar
08/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Com Ich möchte euch heute mein Sigi Service vor stellen verlange nur Signatur= 10 E*Gold Avatar= 5 E*Gold Beides = 12 E*Gold Was ich von euch noch brauch Wunsch (Kann auch ohne Wunsch) Bilder (Kann ich auch selber wählen)
[Biete]Avatar und Signaturen
06/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, biete hier den Service an Avater und Signature für euch zu machen! Was ich wissen muss: Welche Render: Welche Schriftarten Welche Größe: Sonderwünsche: Preis für Signatur:5 EliteGold
[1EG] Signaturen/Avatar
06/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
1E*G ~ Signatur (&) Avatar Gefällt euch eure Signatur nicht ? Habt ihr 1EG den ihr nicht braucht und ihr sucht eine Signatur dann seid ihr hier genau richtig ! Beispiele : http://img6.imagebanana.com/img/645atxeb/BEISPIEL .jpg http://img6.imagebanana.com/img/km8pmfi3/coolkids .gif

All times are GMT +2. The time now is 11:58.