Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G

Discussion on [S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
[S] Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (Windows bevorzugt) [B]e*G

Hey, ich suche nen Root Server (Bevorzugt) oder V-Server (bevorzugt wird Windows, Linux - also Ubuntu ist aber auch möglich).

Der V-Server sollte ca.
50 GB HDD besitzen
1Gbit Bandbreite
4 GB Ram vorerst (vielleich wird er noch aufgestockt)
2-4 CPU Cores auf einem i7 / Intel Xeon oder sowas in der Art.


Bei Interesse:

PN
Skype : toxiic2702

Preis (pro Monat) wird dann ausgemacht.


Toxic'
Toxic' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE IMBA PVP P-SERVER ACC (SURA,NINJa BEVORZUGT)
03/06/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hey Leute, ich suche einen PvP-Bombe Char. Mit dem man einfach in ein anderes Reich gehen kann und richtig was reißen kann :). Ich biete euch das hier, auf dem DE-Like Server Harmonia 3 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/17 11879-b-imba-harmonia-3-fernninja-lvl-85-s-imba-ma su.html BEi Geboten könnt ihr mich auch in Skype adden : kingtrunkz Viel Spaß
[S] russischen Windows vServer [B] Bevorzugt ukash, aber auch Paypal u. PSC
12/04/2011 - Trading - 3 Replies
Suche einen Windows vServer der in Russland gehostet wird, zahle bevorzugt mit ukash, notfalls aber auch mit Paypal oder PSC. Bitte keine Diskussionen ob Linux nicht besser wäre, ich weis was ich suche und warum ;) ICQ: 640-787 MSN: [email protected] oder PM hier. Gruß Agent47
Ich suche einen sehr guten Account auf Server 2 BEVORZUGT!
11/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Nabend, ich habe derweil 250€ Paysafecards hier. Vorab will ich gesagt haben, da dies ein großes Thema ist, dass ich nicht mit einem Middleman handle, da die Passwort Funktion abgeschaffen wurde und ich somit auch kaum Sicherheiten habe etwas zu beweisen falls ich gescammt werde. Ich suche richtig gute Accounts auf allen Servern, aber besonders auf Server 2! Ich bevorzuge ALLE! Charaktäre, wobei ich Ninja nicht so mag, was nicht heißt, dass ich sie garnicht will. Skype: dreewillbee
Eure Lieblings Server ! Welche bevorzugt ihr??
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich weiß dass manche vil. jetzt sagen kuck doch mal Sammelthread. ALSO: Ich möchte von euch wissen welche ROOT server ihr bevorzugt und was sie besonderes haben = Features. Das soll kein "Ich stelle meinen Server vor" Sammelthreat sein, da in den großen threats meist über 100 Seiten voller Server sind bei denen zu 95% nur crap ist.
[K] Yang Server Egal (Bevorzugt Hatorjas :O )
09/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag , Jetzt versuch ich mir mal anstatt nen Acc Yang zu kaufen . Sagt mir wie viel ihr habt und wie viel Egold ihr verlangt . ZAHLE MAXIMAL 400 EGOLD UND KEINE PSC !! . Was gut wär :



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.