Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Xbox360 mit Zauberlaufwerk + 30 spielen

Discussion on Verkaufe Xbox360 mit Zauberlaufwerk + 30 spielen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
Verkaufe Xbox360 mit Zauberlaufwerk + 30 spielen

verkaufe meine xbox 360 mit Zauberlaufwerk ( geflashte xbox die gebrannte spiele lesen kann ) sie besitzt ne 40 gb festplatte 2controller und 30 der neusten gebrannten spiele + 20 rohlinge + einen speziellen brenner mit dem es ermöglicht wird die neusten spiele zu brennen wie man die spiele brennt kann ich bei intresse genau erklären 140 vb ?
onlinefähig ist sie auch zu 100 % und in einem top zustand
wer bilder möchte schreibt mit bitte privat danke

( xbox 360 arcade )


skype: EnrageTM
Yasunie is offline  
Old 05/21/2013, 01:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Hey,
Habe intresse an einer XBOX
Kann ich dann mit XBOX Live die Spiele auch online zocken o.O ?

Sind Schäden vorhanden oder so?
BluE[Y]am is offline  
Old 05/21/2013, 01:19   #3
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
ja du kannst online zocken spiele ca seit 1 jahr mit geflashter box online
schäden sind keinerlei vorhanden alles im besten zustand höchstens ein kleinerer kratzer an der festplatte
Yasunie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Xbox360 mit Zauberlaufwerk + 30 spielen
05/21/2013 - Consoles Trading - 9 Replies
verkaufe meine xbox 360 mit Zauberlaufwerk ( geflashte xbox die gebrannte spiele lesen kann ) sie besitzt ne 40 gb festplatte 2controller und 30 der neusten gebrannten spiele + 20 rohlinge + einen speziellen brenner mit dem es ermöglicht wird die neusten spiele zu brennen wie man die spiele brennt kann ich bei intresse genau erklären 140 vb ? wer bilder möchte schreibt mit bitte privat danke ( xbox 360 arcade ) 100% onlinefähig skype: EnrageTM
[Trading] [B] Xbox360 mit 19 Spielen [S] PC
05/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo, Würde gern mein 4 Monate alte Xbox 360 mit Rechnung tauschen, will aber erst mal schauen nur schauen. Modell: 360S 250GB Zustand: wie neu Spiele: Forza 4, Wächter von Mittelerde, Counter Strike GO, Torchlight, Awesomenauts, Trials Evolution, Minecraft: Xbox 360 Edition, Toy Soldiers: Cold War, Shank, Fable III, Max Payne 3, Left 4 Dead 2, RESIDENT EVIL 6, Rainbow Six Vegas 2, LEGO Star Wars III, GTA IV, Battlefield: Bad Co. 2, Just Cause 2 Addons: Fable III – "Fünf...
[Verkaufe] XBOX 360 Elite Jasper Limited Edition mit Zauberlaufwerk 3.0 OVP
01/11/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Ihr bietet hier auf eine XBOX 360 Elite mit Limited Case Die Konsole ist im Top Zustand und kommt mit der Verpackung.. Das Laufwerk hat die neueste Aktualisierung. Harry Potter ;-) Inkl Netzteil,Av-Kabel,Headset,Lan,Spiele,2 Controller Kabel und Anleitungen Voll Onlinefähig also nicht gebannt. Lieferumfang: - Xbox 360 Elite Jasper LIMETED EDITION
Verkaufe xbox360 mit Spielen.
01/21/2012 - Consoles Trading - 15 Replies
So Mahlzeit, verkaufe hier meine xbox360 mit 5 Spielen. Die xbox sieht von außen mittelmäßig aus nicht hässlich und nicht schön mittel halt stelle später Bilder rein sie funktioniert einwandfrei. Welche Spiele sind dabei? Call of Duty Modern Warfare3 Call of Duty Black Ops Halo3 Metal Pack
Xbox360 Online Spielen
12/23/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo leute ich habe mir vor 1 Jahr eine xbox360 gekauft. Ich habe bisher noch nicht Online gespielt aber habe mir jez ein 10 meter landkabeln geholt und will online gehen. Aber ich ahbe irgendwo gelesen das es geld kostet 1. Kriege oda habe ich i-wie parr Monate kostenlos ? 2. Habe gehört bei manchen spielen sind cods bei gibt es eine liste wo stehen welche spiele es sind ? 3. Gibt es ne möglichkeit umsonst online zu gehen ? Weil habe gehört mit neuen acc hat man 1 monat nach 1 monat...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.