Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox360 Online Spielen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Xbox360 Online Spielen

Hallo leute ich habe mir vor 1 Jahr eine xbox360 gekauft.
Ich habe bisher noch nicht Online gespielt aber habe mir jez ein 10 meter landkabeln geholt und will online gehen.
Aber ich ahbe irgendwo gelesen das es geld kostet
1. Kriege oda habe ich i-wie parr Monate kostenlos ?
2. Habe gehört bei manchen spielen sind cods bei gibt es eine liste wo stehen welche spiele es sind ?
3. Gibt es ne möglichkeit umsonst online zu gehen ?
Weil habe gehört mit neuen acc hat man 1 monat nach 1 monat löscht man denn acc macht ein neuen auf der xbox360 und hat dann wieder 1 monat stimmt das ? danke für antworten

Freakyking123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 4,064
Du musst dir eine XBOX-Live Goldmitgliedschaft kaufen um online zu spielen.
Die kostet ca. 38€ für 12 Monate. Bei einigen Games mit einem Multiplayer Online Modus, sind ab und an ein 48h XBOX-Live Code dabei.

jere88 is offline  
Old   #3
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,498
Türlich gibt es nen kostenlosen Weg, aber der ist nicht so ganz legal..
Zwischen durch macht MS nen Gold Wochenende, da hat dann jeder Gold Status für 2-3 Tage und kann gucken was ihm entgeht (Und ja, genau das ist der Sinn dahinter)
Nein, es gibt keine genaue Liste, sind aber meistens die neusten Spiele, genau sagen kann man es aber nie.
Das was du meinst, ist der 1 Monat Testaccount, dabei erstellt du dir nen Account und hast 1 Monat Gold.
Das mit dem immer wieder löschen macht aber kein Sinn, da immer dein Spielefortschritt gelöscht wird.
Status is offline  
Old   #4

O.o hat man nicht mal i-wie 1 monat testen oda so ?
alte ich habe 10 spiele alles mit multi player aber kein code dabei bzw weiß ich garnicht wie der aussehen soll
das ist dann ja die reinste abzocke -.-

Freakyking123 is offline  
Old   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 35
Meines Wissens kannst du dir einen Neuen Account erstellen und dann bekommst du glaube ich eine Woche gratis. Ansonsten müsste bei jeden Spiele gratis 48 Stunden Codes dabei sein

Edit: Die anderen waren schneller ^^
Enychmz is offline  
Old   #6
Moderator

Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
O.o hat man nicht mal i-wie 1 monat testen oda so ?
alte ich habe 10 spiele alles mit multi player aber kein code dabei bzw weiß ich garnicht wie der aussehen soll
das ist dann ja die reinste abzocke -.-
Wenn findest, dass es Abzocke ist, kauf dir halt eine Ps3, aber es ist keine Abzocke.
Wegen Testmonat, look @ my post oO

@Enychmz

Beides falsch.
Steht korrekt in meinem ersten Post..
Status is offline  
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 35
Na klar mein Bruder hat sich vor 1 Woche erst wieder 5 Spiele gekauft und dabei waren die Codes ! das mit dem Test Monat war dann wahrscheinlich vor 4 Jahren oder so -.-
Enychmz is offline  
Old   #8
Moderator

Quote:
Originally Posted by Enychmz View Post
Na klar mein Bruder hat sich vor 1 Woche erst wieder 5 Spiele gekauft und dabei waren die Codes ! das mit dem Test Monat war dann wahrscheinlich vor 4 Jahren oder so -.-
Dann hatte er Glück, aber es ist zu 100% NICHT so, dass in jedem Spiel ein Code dabei ist !
Und, ich habe die Xbox seit 4 Monaten und hatte auch 1 Monat Gold KOSTENLOS ...
Status is offline  
Old   #9

Received Thanks: 634
also der testmonat:

1.) Den Testmonat erhältst du meines Wissens nach, in dem du einen Silberaccount annimst und danach die Option "1-monatige Goldmitgliedschaft" auswählst.

Dies ist 3 mal pro XBOX 360 möglich, jedoch nur einmal pro Account.

2.) Nach Ablauf der 3 Monats-Mitgliedschaft (mit dessem Kauf du offenbar liebäugelst) wird der Account zum Silberaccount "degradiert" bis du dich entschliesst ihn erneut zum Goldaccount zu befördern( via Prepaidk,..)
dRon is offline  
Old   #10

Und so wie du es sagst ist es zu 100% ?
Freakyking123 is offline  
Old   #11
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Hab die Xbox seit dem Release also ~5 Jahre und mit das gibt es schon seit anfang an mit dem Tesmonat, wäre mir aber neu das es nur 3 mal pro Xbox geht o.O
Also bei vielen neuen Spielen gibt es einen 48 Stunden code den löst du ein und hast logischer weise 48 Stunden Gold mitgliedschaft kannst also Online zocken.
Ansonsten kauf die 12 Monate Gold und hast dann ein Jahr keine Probleme, und es ist keine Abzocke, wenn man überlegt für was man das Geld zahlt:
Viel spaß mit vielen Leuten.
Gute Server (Nicht so wie Sony )

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »