Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold

Discussion on [S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
[S] Eine gute Idee [B] Für jede gute Idee ein e*gold

Hi,

ich suche eine gute Idee für eine Homepage. Es sollte in Richtung Fahrzeuge gehen, wer eine gute hat kann sie hier reinschreiben, je nach dem wie gut bzw. gebrauchbar ist bekommt ihr zwischen 1 und 5 e*gold.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/18/2013, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich denke mal, dass du eine Homepage am erstellen bist, da das Thema "Fahrzeuge" heißt, solltest du mal ein-zwei Bilder von bekannten Marken aussuchen.. Nicht viele, dass sieht billig aus. Dann solltest du auch gute Automarken aussuchen, dass meist gekaufte Auto da präsentieren. Die Vor-Nachteile angeben, wenn man Auto fährt. Das wären meine Ideen.
ciyatega is offline  
Old 05/18/2013, 19:02   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Nicht so der Bringer...
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/18/2013, 19:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Hey mach doch mal so ein Link mit Untergruppen von verschiedenen AutoMarken wo Infos zu den jeweiligen Automarken ist.
SayzAngel is offline  
Old 05/18/2013, 19:07   #5
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Verstehe dich nicht wirklich ..
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 05/18/2013, 19:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
iCreateYa's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,338
Received Thanks: 57
vlt. eine Umfrage machen. Welches Auto mögt ihr am meisten etc. (:
iCreateYa is offline  
Old 05/18/2013, 22:22   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Righ's Avatar
 
elite*gold: 820
The Black Market: 125/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,086
Received Thanks: 107
Über jede Fahrzeug-Marke gegenfalls Informationen geben.

Zum Beispiel:

- Gründer
- Gründungsjahr
- und weitere wichtige Informationen
Righ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Schöne Schuhe! [B] E*gold für jede gute Idee!
05/16/2013 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hey, ich suche ein paar schöne Allrounder Schuhe, meine alten sind leider am Ar**. :/ Sollte für den Sommer, aber auch für den Wald geeignet sein. Kurze Info: Schuhgröße: 39-40 Lieblingsmarke: Bis jetzt immer Nike Farbe: Schwarz,Grau oder Blau
[B] e*gold [S] gute Idee für eine Website
04/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic Gebe 2e*gold MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.