Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] e*gold [S] gute Idee für eine Website

Discussion on [B] e*gold [S] gute Idee für eine Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
[B] e*gold [S] gute Idee für eine Website

^topic

Gebe 2e*gold

MfG
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Hatte mal vor langer zeit ne Idee für ne Webside, undzwar eine Möglichkeit für uploads von rendern wie z.B. Planet Renders allerdings dann noch eine zufallsfunktion. Ich suche nämlich immer geile render, und hab nie nen plan wonach ich suchen soll.
mehrmrhr is offline  
Old 04/27/2012, 23:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
IMG Upload Seite, FileUpload Seite (one click hoster), etc.
Jutu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 00:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 279
Received Thanks: 31
Hmmmm,
wie wäre es mit einigen life chats zu bestimmten themen...
also ein forum nur ohne einträge sondern mit mehreren chats.
Das ganze kann man benutzen für :
-eine schnelle hilfe bei problemen
-als möglichkeit sich ohne anmeldung schnell über was zu unterhalten
-Chin- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 10:10   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Weiter
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
idee, website


Similar Threads Similar Threads
Eine sehr gute Frage bzw Idee
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hi Leute! Ehm, zu meiner Frage: Ich bin nicht brutal oder so xD aber es währe eigentlich cool. Und hier die Frage: Ist es möglich, dass man Blut in Mt2 einfügt? Mit einfügen mein ich, das wenn z.b. ein Ninja mit seinen dölchen einen krieger z.b. angreift. dann schlägt er ihn ja nur aber da kommt irgendwie kein blut raus oder so xD. es währe eigentlich doch viel cooler wenn da rotes blut rauskommen würde pro schlag. und da die TP-Anzeige auch rot ist, und das da rotes blut rauskommt und die...
Habe Wieder mal eine Gute Idee!
09/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
hi, Ich habe wieder mal eine idee,Zb Ich habe einen Angebor gefunden wo mann bank daten angibt naja dann schreibt man einfach in google Bankdaten dann kommen welche dann schreibt mann die einfach dahin und dannn haste mal ZP! Aber is Das Sicher Oder Unsicher!?:rtfm: MFG M4Pro.
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.