Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX/ Intro machen

Discussion on Suche GFX/ Intro machen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
UnusedCookies's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 896
Received Thanks: 28
Suche GFX/ Intro machen

Heyho ^^
Topic :3

Suche einen der mir ein Intro machen könnte :3
UnusedCookies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Intro machen könnte
11/08/2012 - Video Art - 2 Replies
Heyho liebe Epvpler! Ich suche jemanden der sich die Zeit für mich nimmt und mir vielleicht ein Intro gestalten könnte. Denjenigen lasse ich mit Sicherheit nicht mit Leeren Händen davonlaufen! Wenn jemand bock dazu hat und Interesse dann meldet euch doch bitte per PN an mich.
Suche einen der mir ein fetten intro machen kann für mw3
03/05/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem der so richtig fette intros machen kann für mich und meinen youtube channel auf arbeiten kann... ich zocke mw3 auf der xbox 360 und zocke sehr erfolgreich in der MLG Liga leider brauche ich einen der mir ein geilen intro erstellen kann... also ich habe da mal ein video im netz gefunden also wenn es einer genau so hin bekommt wehre es hammer wenn er es mir machen könnte über bezahlung lässt sich sprechen aber bitte per PM an mich thx ich hau das...
Suche Jemand der Ein Gutes Intro machen kann
02/14/2012 - Video Art - 1 Replies
Hallo Epvp user . Ich suche jemanden der mir ein youtube intro machen kann , aber Kostenlos also nicht gleich fragen stellen wie : "Was kriege ich" oder so :P. Zum Intro : -Das intro Sollte soeins sein : SpeedEdit | Ownes...| Dome| #1 - YouTube
[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte
12/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos, nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen :D Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange, dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender.... nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D: deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte: Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D also wärs...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.