Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der mir meine psp flashed.

Discussion on [S] Jemanden der mir meine psp flashed. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
[S] Jemanden der mir meine psp flashed.

ich biete dafür eg.

mein version ist Installing 5.03 ich bitte hum hilfe.
manyaque-- is offline  
Old 03/30/2013, 20:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Könnte es vllt machen
3DHater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden, der meine FB-App mithostet
10/09/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey :) Ich suche jemanden, der meine FB-App mithostet. Ich würde das ganze selber machen, allerdings finde ich keinen geeigneten Webhost, weil man bei FB ja neuerdings auch SSL-supported Webhost braucht. Falsl jemand einen Webspace mit SSL besitzt oder selbst Apps hostet und meine App mithosten würde, wäre das sehr nett :) Meldet euch bitte per PM oder hier. MfG
Suche jemanden für meine Homepage
09/14/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich suche jemanden der mir eine Homepage nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Gleich zu Anfang: Natürlich nicht Umsonst! Er/Sie sollte PHP/HTML (je nach dem was bervorzugt wird) haben und sich ebenfalls mit Java-Script auskennen. Jeder weiteren Kenntniss ist natürlich auch gern gesehen ;D Warum das ganze? Ich würde es ja selbst übernehmen, aber ich habe im Moment nicht sehr viel Zeit und mir fehlen ein paar Kenntnisse um alles zu "perfektionieren"!
[S] Jemanden der mir meine Homepage baut
06/05/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche eventuell dich! Wenn du mir eine Website bauen kannst. Thema: Das Thema ist 'Let's Play' Für genauere Infos adde mich bitte bei Skype: fart.storm Wir werden am Wochenende alles bereden.
Suche jemanden der meine FB App testet
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App selbst liegt. (Was eig. nicht sein kann) Ich würde mal jemanden bitten diese App einfach mal zu installieren und zu testen. (Und ggf. mir sagen was falsch war) Derjenige, der sie zum Laufen bekommt, bekommt 10egold als Belohnung. Ich schicke aber jetzt meine App nicht jedem Hansel der es versuchen will. Derjenige sollte schon etwas Erfahrung...
[S]Jemanden der mir meine Metin2 HP installert
11/19/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich suche einen der mir meine Metin2 HP installiert als belohnung würdet ihr 80 E*Gold bekommen, nur Trustet leute bitte. MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.