Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMTS/Surfstick

Discussion on UMTS/Surfstick within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2013
Posts: 501
Received Thanks: 60
UMTS/Surfstick



Ich suche jemanden, der mich zu diesem Thema berät. Ich suche keine Informationen, sondern eine Dienstleistung, welche ca. 15 Minuten stattfindet. Biete euch bis zu 251 Elitegold dafür an.

Grüße
Mr.Stukov is offline  
Old 03/19/2013, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Habe selbst einen also wenn du willst kann ich dich beraten

Seine Fragen beantwortet, doch seit über 24Std. kein e*G erhalten. 20e*G waren vereinbart.
#reported
Leekey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Free] UMTS-Surfstick von Vodafone + 30 Tage Internet
07/06/2012 - Freebies - 0 Replies
^
Surfstick
06/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, suche einen Surfstick für Urlaub und Co. Hab zwar schon ein bisschen rumgelesen aber bin noch nicht viel weiter gekommen. Der Stick soll vorallem für den Urlaub gedacht sein, am besten also PrePaid und Tagestarife. Was muss ich beachten? Möchte damit schon so mind. 3-4 Stunden am Tag surfen können und dabei auch gut Videos schauen und Skypen können. Wie ist das mit der Drosselung der Leistung nach einem bestimmten Dateivolumen? Welcher Anbiete wäre für mich der beste? Wie gesagt,...
iPod Touch UMTS?
03/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi weiß einer ob es ein Modul gibt womit ich mit einer simkartr und dem iPod ins Internet gehen kann?
[S] Umts stick
10/20/2011 - Trading - 0 Replies
biete 5-6€ paypal an kann auch gebraucht sein ;)
[UMTS / HSPDA] Frage.
12/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mahlzeit =) Undzwar hab ich mal eine Frage. Ich habe zuhause ein UMTS / HSPDA "Adapter" von T-Mobile. Mit dem Ding lad ich bis zu 650~700 MB/s. Vllt kann mir wer helfen undzwar besteht mein Wesentliches Problem darin, dass ich wenn ich damit zocken will also CS:S das ich dann nicht ordentlich spielen kann meist wenn ich auf einen Server joinen will und drauf komme bleibt sogesehen alles hängen... und ich kann nichts machen ausser ins Menü zurück zu kehren und das Spiel zu beenden.



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.