Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gfx Pack - Death Note Ava & Sigi 25 e*gold <3

Discussion on Gfx Pack - Death Note Ava & Sigi 25 e*gold <3 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Gfx Pack - Death Note Ava & Sigi 25 e*gold <3

Yo Leute ich wollt hier mein kleines Paket verkaufen. Es handelt sich um einen Death Note Avatar und um eine Death Note Signatur.

Sie sehen so aus:




Ihr könnt sie entweder mit eurem Namen drauf haben oder den Namen komplett weglassen. Ich hab die Sachen selbst erstellt und möchte euch diese nun für 25 e*gold verkaufen. Wer interesse hat einfach unter diesen Thread schreiben.

Weitere Fragen? Schreibt es einfach

Mfg Phonsi
Phonsi is offline  
Old 02/18/2013, 09:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 894
Received Thanks: 158
25e*gold is alot.
Pervy Sage is offline  
Old 02/18/2013, 09:46   #3
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Legendary' View Post
25e*gold is alot.
It's for both. So its not too much
Phonsi is offline  
Old 02/18/2013, 09:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 894
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Phonsi View Post
It's for both. So its not too much
, That siggy and avatar is 3min work.
Pervy Sage is offline  
Old 02/18/2013, 20:38   #5
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Phonsi View Post
#PUSH
Yo verkaufe immernoch diese 2 Death Note Bilder ( Avatar & Signatur) mit eurem Namen. Beides zusammen im Paket für 25 e*gold.
Phonsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Death note
09/14/2012 - Anime & Manga - 4 Replies
Ich suche seit mehreren wochen nach death note ger dub.. jedoch finde ich es nirgends ( hatte mal alle episoden auf dem pc drauf.. wurde formatiert und jetzt ists weg -.- bitte helft mir ich will es unbedingt wieder gucken.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/ Kaufen werde ich es mir ganz sicher nicht, bezahle doch keine 200€ für paar episoden ;) von mir aus könnt ihr mir per paypal 200€ überweißen und ich kaufe es mir dann 8)
Death note ger DUB, wo?..
09/13/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Ich suche seit mehreren wochen nach death note ger dub.. jedoch finde ich es nirgends :(( hatte mal alle episoden auf dem pc drauf.. wurde formatiert und jetzt ists weg -.- bitte helft mir :( ich will es unbedingt wieder gucken.. hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
Death Note german Sub
04/11/2012 - Anime & Manga - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe gerade ein kleines Problem, nämlich ich versuche seit ungefähr einer halben Stunde die "German Subs" von Death Note zu finden, jedoch sind die meisten Folgen scheinbar gelöscht :S So, kurze Frage noch kürzerer Sinn; Kennt jemand von euch eine Seite auf welcher ich alle Death Note Folgen sehen kann? Bitte erzählt mir jetzt nichts von Youtube.com oder Anime-loads, dort sind sie nämlich schon alle gelöscht oder gesperrt worden.
Death Note
07/17/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
Also mein lieblings Animie/Manga ist Deathnote. Fals ihr es noch nicht gesehen habt, guckt es.... also meiner Meinung nach ein Animie den man gesehen haben muss als Animie fan. Story: Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) studiert das Gesetz und will eines Tages genauso ein erfolgreicher Ermittler werden wie sein Vater. Den nötigen Verstand und Scharfsinn dazu hat er, doch er verliert schließlich den Glauben an das Gesetz als er sich in den Polizeicomputer einhackt und dort entdeckt, dass ein...
[Death Note] Beyond Birthday
02/08/2011 - Anime & Manga - 8 Replies
Hoi , da ich sonst nüchts drüber gefunden habe mach ich einfach mal n Thread darüber auf. Das hier ist ne Story über Beyond Birthday. Eines der Kinder in Wammi´s Waisenhaus die als L´s Nachfolger aufgezogen worden sind . Ihr könnt ihn euch ungefähr so vorstellen . http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080903002 442/deathnote/images/thumb/8/84/Beyond_Birthday.JP G/250px-Beyond_Birthday.JPG Das ist ein Artwork aus dem offiziellen Roman death note another note los angeles bb renzoku...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.