Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Windows vServer [B] e*gold

Discussion on [S] Windows vServer [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
[S] Windows vServer [B] e*gold

Topic.
Brauche nur nen Administrator Account, es können gerne mehrere auf dem Server sein.Laufen wird ein kleinen mini Programm und nen MCServer. Macht mal nen angebot wieviel Leistung euer Server hat und was ihr im Monat wollt...
'Heaven. is offline  
Old 01/16/2013, 15:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 13
sorry i am not german, but i can sell you license key for windows server tool if that is what you mean
darkorbit04122 is offline  
Old 01/16/2013, 17:15   #3
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
i mean a server not a license
'Heaven. is offline  
Old 01/19/2013, 10:07   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
skype added, dann kann ich dir ma angebot machen(gunterdermaisbauer)
C0kkie is offline  
Old 01/19/2013, 10:36   #5
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Suche trotzdem weiter
'Heaven. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[B] Windows Vserver [S]E*Gold,psc,pp
01/08/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic regelt, die preise können individuell in skype oder pn besprochen werden. es gibt keine festpreise! MFG C0kkie
[S] Windows VServer [B] e*Gold
10/09/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt ! Ich warte auf Angebote. Ihr schreibt mir "Infos über den Server" + "Laufzeit" + "Preis" und ich sende dann eine PN. Je nach dem ob ich ihn nehme oder nicht. Ich kaufe nur von TRUSTED USERN !
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[S] vServer mit Windows [B] E*Gold
10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche nach einem vServer auf dem Windows installiert ist. Er muss nicht besonders stark sein, sondern sollte nur Appserv + Navicat und so ca. 40-60 User gleichzeitig online halten können. Dieser vServer ist für einen Caali Files Flyff Pserver gedacht. Ich miete keinen vServer, sondern ich möchte, dass er komplett mir gehört, also keine halben Sachen. Ich möchte noch einmal betonen, dass der vServer wirklich nicht gut sein muss, er muss jediglich ca. so viele User wie...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.