Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B Youtube Klicks

Discussion on B Youtube Klicks within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1010
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 4
B Youtube Klicks

Hi ich biete hier bis zu 300 yt klicks


ich möchte dafür e*g haben

macht mal angebote was ihr wollt

ps: ihr werdet wahrscheinlich dirket ein paar klicks bekommen aber der rest dauert dann ein paar stunden oder vllt auch 1-2 tage
Coolio League is offline  
Old 01/08/2013, 04:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
30 Egold, mehr wirst du dafür wohl auch nicht bekommen.
Aziz_Traders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Klicks
05/05/2013 - elite*gold Trading - 86 Replies
Hallo ich biete hier meinen Youtube Klick Service :) Ich werde nur ca 300-350 Klicks(Gesamtanzahl) pro Video machen das erfolgt nicht mit einem Bot. Wenn ihr z.B 100 Klicks schon habt werde ich noch 200-250 machen. Dafür verlange ich pro Video 5 eGold. (Mit 4-5 Sekunden Zeit anschauzeit ) Für einen Aufpreis kann ich gerne das video ganz angucken. Der Erste der Trustet erhält die Klicks kostenlos.
[B] 150 Youtube Klicks [S] Abo
10/26/2012 - Freebies - 29 Replies
Ich biete euch hir 150 Klicks über youtube auf einem video an Einfach link Reinstellen und ihr werdet die 150 Klicks kassieren Was ich dafür Möchte eig garnichts wäre aber nett wenn ihr mir ein Abo da lasst rLyGaminghD !? GaminghD - YouTube Thx Wäre auch nett
Youtube klicks
02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Ich habe jetzt 300 Youtube Aufrufe zu Verfügung! Anzahl Preis 50 Views 5 E*Gold 80 Views 8 E*Gold
[B]Youtube Klicks
02/08/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey ich biete euch YouTube Klicks an, es sind alle ausnahmslos reale und unique Klicks! Daher absolut keine Bann Gefahr. Preise: 1000 views - 3€ 340 views - 1€ Wenn ihr eine andere Anzahl braucht schreibt mich an. Nehme vorerst nur PayPal und AlertPay an.
Youtube klicks ;)
01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi com :D Biete hier einen kleinen "Klick-Service" an. ;D D.h. Ich Abbonier euren YouTube Channel oder klick was für euch im web an und krieg dann 1 eg von euch :D 1 klick = 1e* 5 klicks = 4e* 10 klicks = 6e* Postet hier in den Thread oder meldet euch per pn :)



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.