Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]PSC [S] Jemand der mir was mit Telefon kaufen kann

Discussion on [B]PSC [S] Jemand der mir was mit Telefon kaufen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
[B]PSC [S] Jemand der mir was mit Telefon kaufen kann

Guten Tag,

gebe eine 10€ PSC suche dafür jemanden der mir auf meinen filer.net account upgraden kann für 1Monat dies kostet 9.99€. Es ist kein Abo oder sonst was nur einmalig 9.99€(inkl. MwSt)

Mit freundlichen Grüßen
Kid. is offline  
Old 12/22/2012, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
add mich in skype : freshbeckmann
M7TRA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wo man psn cards per handy kaufen kann ???
11/27/2012 - Consoles - 4 Replies
:rtfm:
Kann mir jemand Atari Tokens für TDU 2 kaufen?
10/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo erstmal ich wollte fragen ob mir jemand Atari Tokens für TDU 2 kaufen könnte er müsste dann auf dieser Seite Atari Tokens | Test Drive Unlimited 2 Official Website virtuelle Atari Tokens auswählen (der jenige musss selbst ein atari Konto besitzen) ich hätte dann gerne Atari Tokens für 10 Euro(1000).Diese Person würde mir dann den Key schicken denn sie geschickt bekäme ich würde dieser Personn dann eine Paysafecard im Wert von 15 Euro schicken oder bares Geld. Hoffentlich tut dass...
[S]jemand der mir ein key kaufen kann! [B] e*gold!
06/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemanden der mir auf Crystal games etwas bestellt! Um folgendes Spiel handelt es sich: Saints Row: The Third Günstige CD Keys und Gametimecards für Steam und Origin Wer mir den unbenutzen key kauft,dem gebe ich 650 e*gold!
Kann mir jemand Fraps kaufen?
06/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Da ich keinen PayPal Account habe und auch keine Kreditkarte o.Ä. wollte ich fragen ob jemand einen Fraps Geschenkcode mit seinem PayPal Konto kaufen könnte. Ich würde ihm plus den vollen Kaufpreis auch "Trinkgeld" geben. Ich bezahle mit PSC , mit dem egold kenne ich mich noch nicht so aus, weil ich neu hier bin. Aber ich werde mich damit auch auseinandersetzen, sodass ich auch damit bezahlen kann. newmusicslame
jemand der im US Steamstore mir 2 Spiele kaufen kann
10/17/2010 - Trading - 4 Replies
ja wie oben steht brauche 2 Spiele aus dem US Steamstore da die dort mehr als die hälfte billiger sind als im DE Steamstore nur leider kann man dort nur mit paypal bezahlen und ich habe kein Paypal;) meldet Euch bei mir wenn Ihr das kaufen könnt für mich biete im gegenzug PSC an greetz hitmenxd



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.