Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] gameforce Gutschein [S] Egold

Discussion on [B] gameforce Gutschein [S] Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 161
Received Thanks: 15
[B] gameforce Gutschein [S] Egold

Habe einen 3 Euro Coupon für gameforce
Macht mit einfach angeboze
Malboro~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30 € Gutschein [S] 800 eGold
08/04/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Verkaufe meinen 30 € Saturn Gutschein. Den Gutschein kann man im online Shop von Saturn einlösen. Das ganze kostet nur 800 eGold. Also wer zu erst kommt mahlt zuerst :D No permission
Metin2 GameForce Ende?
03/17/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey, ich habe heute von RL Freund gehört das ein freund von ihn meinte das MT2 DE untergeht bzw sie machen kein guten umsatzt mehr & jetzt auch noch die Geschichte mit den Yangsellern usw. Er meinte das Metin2 von GF aufgekauft wird von der Firma Blizzard. Ich wollte euch fragen ob das stimmt.
Gameforce
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, wieso macht ihr eig immer so ein drama drum von wegen die Gameforce kommt und zeigt euch an und und und. Es gibt nun ca. 3849304204 Hamachi server und genauso viele Dyndns server. Und auch root server, die alle über einen deutschen gehostet sind, gibt es. Und was passiert? Gar nix! Z.B. Nrgmt2 ist schon ziemlich bekannt und haben die jemals was von GF gehört? Oder wurde jemals ein hamachi oder Dyndns server gemeldet? Nein. mfg
[Diskussion]GameForce Illegal !
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 64 Replies
Hi com, Also ich finde das manche Leute ( Die meisten ) meinen das ein P-Server Illegal wäre jedoch is dies völliger Quatsch. Ich kann es nicht beweisen jedoch gibt es den Überhaupt hier einer der es auch so wie ich meint?? Lässt mich mal eure meinungen hören. Also hier ist meine meinung :
Gameforce...
01/03/2009 - Metin2 - 6 Replies
Was würdet ihr davon halten das ich die Gameforce anschreibe und fragen würde ob sie den nächsten server den sie raus bringen nicht einfach mal wie den Koreanischen server(nur auf deutsch) gestalten könnten. Das heißt das man MBs bei metins droppt und selis auch öfter und das dafür die lvl rate langsamer ist? Das mit den verbesserungs sachen würde ich sagen muss so wie auf dem deutschem bleiben... Weil sie es sonst nicht mitmachen würden weil sie metin2.wiki auch noch ganz verändern...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.