Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extra Regler mit Laufwerk für Soundanlage ? [B] E*g

Discussion on Extra Regler mit Laufwerk für Soundanlage ? [B] E*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Arrow Extra Regler mit Laufwerk für Soundanlage ? [B] E*g

Gibt es so extra "Kästen" , bei denen man Audio CD usw reinschieben kann ?
Beispielsweise für die Soundanlage :


Also wo man die halt anschließen kann und von da aus alles "managen" kann und die cd rein tun^^

biete für ne gute antwort 20 elitegold
мα¢єz is offline  
Old 10/27/2012, 00:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 465
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,176
Received Thanks: 104
Mischpult mit CD Player bei Amazon suchen udn sich das gewünschte bestellen, weiß ja nicht was du für ein Preisregiment hast
ansonsten besorg dir für die günstigste lösung nen alten DVD player der tuts auch^^
Bluedragon586 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Lautstärke regler einbauen?
06/26/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hay Wie der titel schon sagt würde ich gerne in meinem Programm ein Lautstärkeregler einbauen nur weiß ich nicht wie :/ Das Programm ist ganz simple aufgebaut einfach ein paar Buttons die Onlineradios abspielen ( Technobase.FM , 1Live ect ).Nun würde ich auch gerne noch ein Lautstärkeregler einbauen.Kann mir bitte jemand ein Tut schicken?Oder Änliches. MfG Kiko
[Fernseher]Mit dieser Soundanlage
11/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Billigen 27-32 Zoll Fernseher + ner 2.1 Soundanlage. Hab folgendes gefunden: http://www.amazon.de/Hannspree-SJ32DMBB-Zoll-LCD- Fernseher-integriertem/dp/B003M26IIQ Und folgende 2.1 Anlage:
Voice pitch regler(fun)
07/09/2011 - Music - 6 Replies
Hi Leute gibt es ein programm womit man seine stimme verändern kann genau gesagt nur den pitch,damit das auch andere hören im temspeak etc,gibts so ein kleines tool oder so etwas
[Regler Hilfe]
07/21/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bräuchte mal hilfe und weiß nicht wie der code für den Regler heißt (siehe Pic) http://www.fotos-hochladen.net/reglertgmria7w.jpg vlt kann mir einer weiter helfen PS: weiß nicht obs ich jetz hier richtig gepostet hab. wen nein Sry pls moven



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.