Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Foreneinrichtung [S] e*gold

Discussion on [B]Foreneinrichtung [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 69
Received Thanks: 13
[B]Foreneinrichtung [S] e*gold

Hallo liebe Leute,
hiermit biete ich meinen Service an.

Was ich mache?
  • Wunschkategorieren
  • HTML-Farbcodes
  • Installation
  • Wunschwebspace


Was ich dafür verlange?

70-100 e*gold

Liebe Grüße.
.m0wr1ese is offline  
Old 09/29/2012, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 69
Received Thanks: 13
Hai.
PUSH
.m0wr1ese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[1e*gold] Foreneinrichtung + Hosting
08/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Im Folgenden biete ich euch die Möglichkeit, ein eigenes Forum zu eröffnen. Das ganze läuft sehr simpel und einfach ab - ihr füllt den unten im Spoiler beigefügten Antrag aus und postet diesen hier im Forum. Anschließend werde ich das Forum für euch erstellen und ihr bekommt dort volle Administratorrechte. (Ist ein schneller Hoster mit einer Uptime von 99,9%, also keine Angst) Antrag: - Name des Forums: - Name des Administratoraccounts: - Gewünschter Domainname...
[B] Foreneinrichtung [S] Paypal, PSC, e*gold
07/02/2012 - Trading - 17 Replies
Hallo Leser, ich biete heute meine Dienstleistung an. Ich baue euch euer gesamtes WBB Forum nach euren Wünschen, Vorschlägen und Ideen auf! "ACHTUNG" dabei ist das Design ausgeschlossen, aber darüber kann man privat mehr besprechen. Mein Name ist Nico ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich spiele leidenschaftlich gerne SAMP, habe eine große Begeisterung für die Forensoftware WBB und treffe mich wie jeder gerne mit meinen Freunden. Zur Zeit besuche ich eine...
~~~ Minecraft Webseiten/Foreneinrichtung ~~~
02/16/2012 - Minecraft Trading - 18 Replies
Service aus Zeitgründen eingestellt
Foreneinrichtung und Verwaltung
01/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich biete euch meinen Einrichte- und Verwaltungsservice für WBB, PHPBB und MyBB an (Andere nach Absprache) Die Einrichtung + Plugins kostet 15 e*Gold Die Verwaltung (Plugins aktualisieren, Änderungen vornehmen, Kategorien erstellen) kostet 25 e*G pro Monat Ich suche einen truster mit 10 + TBM's und 300+ Beiträgen Mit freundlichen Grüßen, Dominik



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.