Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der HTML/PHP beherrscht

Discussion on [S] Jemanden der HTML/PHP beherrscht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
[S] Jemanden der HTML/PHP beherrscht

Ich suche jemanden der sich sehr gut mit HTML/PHP auskennt. Ich will meine Webdesigns umsetzen und dann verkaufen.

Benötige jemanden der teamfähig ist und das ganze mit mir langfristig führt.

Bitte nur über Skype melden! Hier klicken um mich hinzuzufügen.
misterkatze is offline  
Old 09/22/2012, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Turock1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 163
Received Thanks: 20
Sind die Designs für ein CMS, z.B. WebSpell, Ilch o.ä.?
Turock1000 is offline  
Old 09/22/2012, 18:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
Gibt es Beispiele deiner Design's oder ähnliches?
. Introuble is offline  
Old 10/06/2012, 13:11   #4
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
^

Beispiele etc. in Skype
misterkatze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete eGold suche jemanden der english gut beherrscht
06/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Es geht um eine Hausaufgabe habe dazu ein paar fragen. Added mich skype preis nach absprache.
HTML "Profi" bzw. einer ders beherrscht
06/10/2012 - General Coding - 6 Replies
Ich habs mal in den Coding Bereich geschrieben, falls es falsch ist bitte mooven danke. Ich suche einen der einigermaßen HTML beherrscht, es geht um eine kleine Sache.. Wie ich z.B eine Legende im Wbb farbig mache... Das ist bisschen CSS und HTML Kram, ich denke nicht , dass ihr da 50 E'G für 6 Minuten Arbeit nehmt. Ich denk da an 1-4 E'G.. Wers kostenlos macht umso besser :>
Suche jemanden der Bilderbearbeitung PERFEKT beherrscht
06/07/2012 - General Art - 25 Replies
Hey und zwar suche ich jemanden der mir ein bestimmtes Bild ausschneidet und auf einer hohen Qualität vergrößert sodass ich das auf zB ein T-Shirt drucken lassen kann.Falls das die falsche Section ist sry bitte verschieben. Skype: lolinator48http://img213.imageshack.us/img213/9326 /product1371.jpg
Suche jemand der HTML und CSS beherrscht
08/02/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der HTML/CSS beherrscht und sich nebenbei ein bisschen was dazuverdienen möchte, Bei Interesse MSN: [email protected] ICQ: 645855439 Skype: seraphita89



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.