Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 18 Slot Minecraft Sponsor Server [S] Nichts!

Discussion on [B] 18 Slot Minecraft Sponsor Server [S] Nichts! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 218
Received Thanks: 27
[B] 18 Slot Minecraft Sponsor Server [S] Nichts!

Hallo Liebe e*gold Community.
In der Topic Steht es ja.
Ich erlange nur Dafür das der server Voll wird - Das ich das geld Für die ränge VIP - Admin - OP Das geld bekomme.

VIP kostet Monatlich 5€ Unbegrenzt VIP = 10€ PSC
Admin kostet Monatlich 10€ Unbegrenzt Admin = 25€ PSC
OP kostet Monatlich 20€ Unbegrenzt OP = 25€ PSC

Einen TS3 server mit 20 Slots Wird es auch geben.
Eine Gute Website wird es auch geben!

Kontakt Skype: Martin.konrad6
Einfach adden Und wir bereden Dort alles (Mindest Alter 16)

Liebe Grüße Euer Tempritscherx3
Tempritscherx3 is offline  
Old 08/25/2012, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Hätte interesse bin aber 14 & wieso soll man bitte Admin und Op verkaufen :O?
Man kann sich doch andere Ränge erstellen rofl ^^
Kommt nicht in die e*g Section!
,BrainGFX“ is offline  
Old 08/25/2012, 12:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
so arm op und admin ränge zu verkaufen die den ganzen server kaputt machen können.

Buddelt doch erstmal in Sandkasten bis ihr alt genug seid einen Server #1 auf dauer zu finanzieren #2 zu sponsoren.

gruß

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!BIG PROJECT! Red Orchestra 2 Server sponsor 64 Slot?
06/25/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor der mir einen Server geben kann mit 64 Slots für Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad. Warum Big Project? Weil das Projekt den Namen "Real Warfare" bekommen soll(wie servername) um zum ausdruck zu bringen das der Spieler so spielen soll als ginge es um sein echtes leben. Ungefähr genauso wie bei SA MP mit den Real Life Servern was gut umgesetzt wurde möchte ich dies in Red orchestra 2 umsetzen mit mehr action und spiel spaß. Welche Features soll es geben? -...
Red Orchestra 2 Server sponsor 64 Slot? Für BIG Project!
06/25/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor der mir einen Server geben kann mit 64 Slots für Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad. Warum Big Project? Weil das Projekt den Namen "Real Warfare" bekommen soll(wie servername) um zum ausdruck zu bringen das der Spieler so spielen soll als ginge es um sein echtes leben. Ungefähr genauso wie bei SA MP mit den Real Life Servern was gut umgesetzt wurde möchte ich dies in Red orchestra 2 umsetzen mit mehr action und spiel spaß. Welche Features soll es geben? -...
[B] Minecraft Server 6/8 Slot + 30 Slot TS [PayPal]
05/02/2012 - Trading - 0 Replies
Minecraft Server 6/8 Slot + 30 Slot TS http://desmond.imageshack.us/Himg811/scaled.php?s erver=811&filename=mcprodukt.png&res=landi ng Ich möchte euch hier ein Super Angebot für einen Minecraft Server machen : Für 6 Euro im Monat bekommt ihr : 6 Slot Minecraft Server + Mod Funktion Online Admin Panel
Suche Sponsor für 16/20 slot gg server
08/09/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Da meine Finaziellen mittel momentan ein wenig begrenzt sind, suche ich einen Sponsor für einen GunGame server. Es soll ein kein Clanserver werden. Wonach Ich suche: -fps max egal. -16-20 slots Das Einrichten und Konfigurieren kann ich selbst übernehmen. Ich biete:



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.