Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Berlin-Plakat [B]29 e*g [ZEIT BIS: 22:30 Uhr]

Discussion on [S]Berlin-Plakat [B]29 e*g [ZEIT BIS: 22:30 Uhr] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
[S]Berlin-Plakat [B]29 e*g [ZEIT BIS: 22:30 Uhr]

Jo Leute, ich suche einen der mir ein schönes Berlin Plakat herstellt.

Größe: DIN A4 (hochformat)
Was soll drauf sein?: Berliner Wappen , Fernsehturm , Brandenburger Tor
Aussehn/Farben: Euch überlassen , muss ein schönen Übergang haben.

Werde um 22:30 Uhr das schönste Bild nehmen, egold wird natürlich nicht vergessen.

Bis denn.
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto - Road to Ninja Plakat in Folge 270
07/28/2012 - Anime & Manga - 5 Replies
Hab gerade erstmal bemerkt das ein Plakat bei der neuen NS Folge 270 an einer Wand hängt. Was meint ihr, was hat das zu bedeuten? Vielleicht hängt es ja an der Wand, da der Film heute in Japan released wurde? :P Klick mich :P
S: Desginer für ein Logo Plakat B: 182e*gold
11/25/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hex ich suche für meine fb party ein Online plakat was ich auf meine seite hochladen werde wo man alles genau drauf sehen kann wann wo usw. Der desginer bekommt wenn es mir gefällt 182E*gold. Also bitte Preis mit hin schreiben aber für 182e*gold muss es sehr besonders sein für ein normales geb ich 50e*gold ;) Details was draufstehen muss: -Name : Vision Salut -wann ? : 03.12.11
[S] Designer für ein Plakat [B] 200E*G
11/24/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir ein Plakat für einen Kuchenverkauf designed, es sollte die Größe eines Din-A4 Blatts besitzen und natürlich gut aussehen. Vorgaben: Größe: Din-A4 Schriften: "Kuchenverkauf - 28.11." und "0,50€ pro Stück" Farben: Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
[S]Photoshop Plakat erstellen
11/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Community! Ich suche jemanden, der mir ein Plakat erstellet via Photoshop! Bitte nur Photoshop 3 oder höher! Das Thema des ganzen werde ich euch dann sagen. Aufjedenfall solltet ihr ein bisschen Kreavität mitbringen. Das ganze soll in A2 gemacht werden. Je nachdem, wie gut es geworden ist, zahle ich euch 50-100eg!! Das ganze sollte am besten bis Mittwoch Abend (ca.22:00 Uhr) fertig gemacht werden! Weitere Infos hier, per pn oder per ICQ (575613)



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.