Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Desginer für ein Logo Plakat B: 182e*gold

Discussion on S: Desginer für ein Logo Plakat B: 182e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 436
Received Thanks: 25
Exclamation S: Desginer für ein Logo Plakat B: 182e*gold

Hex ich suche für meine fb party ein Online plakat was ich auf meine seite hochladen werde wo man alles genau drauf sehen kann wann wo usw.

Der desginer bekommt wenn es mir gefällt 182E*gold.

Also bitte Preis mit hin schreiben aber für 182e*gold muss es sehr besonders sein für ein normales geb ich 50e*gold

Details was draufstehen muss:

-Name : Vision Salut
-wann ? : 03.12.11
-Freier Eintritt
-Live Dj
-Verantstalter:Event Time Halberstadt
- wo ? : Halberstadt im Salut
-Tekke und House wird gespielt



Wie soll es aussehen ? Es sollte schon nach, etwas aussehen. Es sollte zur musikrichtig tekke und house passen. Man kennt ja auch von fb wie die plakate auszusehen zu haben usw und ich denke das bekommt man hin und das e*gold is auch nicht wenig also gebt euch mühe )
Creatur* is offline  
Old 11/25/2011, 08:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Ich frage mal meinen Designer~Sobald er on ist werde ich dir eine PN mit dem endProjekt senden ok?.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 08:51   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 436
Received Thanks: 25
Okey
Creatur* is offline  
Old 11/25/2011, 08:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Creatur* View Post
Okey
Lass mir doch mal deine Icq Uin/Skype namen zu kommen danke~
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 11/25/2011, 09:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146


Edit:

xOwnpr0Sn1px is offline  
Old 11/25/2011, 09:41   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 436
Received Thanks: 25
Wink

Ne sIeht irgentwie kacke aus sorry :/
Creatur* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 10:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,539
Received Thanks: 459
ich mach nachher auch was
dopeyyy. is offline  
Old 11/25/2011, 10:16   #8
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 436
Received Thanks: 25
Geht klar
Creatur* is offline  
Old 11/25/2011, 16:20   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297


Hoffentlich gefällt es dir ;o
Wenn nicht sag einfach was ich noch ändern söllte: )
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 11/25/2011, 16:50   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Mein Produkt, hoffe es gefällt dir!

Lеlouch is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/25/2011, 17:28   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 436
Received Thanks: 25
Danke an alle die mitgemachtt haben aber ich glaub ich werde das von creeZ kaufen da das einfach geil is wenn wir uns preislich einig werden
Creatur* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für ein Plakat [B] 200E*G
11/24/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir ein Plakat für einen Kuchenverkauf designed, es sollte die Größe eines Din-A4 Blatts besitzen und natürlich gut aussehen. Vorgaben: Größe: Din-A4 Schriften: "Kuchenverkauf - 28.11." und "0,50€ pro Stück" Farben: Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
S:BLOGSPOT DESGINER !(: BIETE 188e*Gold
11/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen profi Desginer ((: Was muss er machen?.. PauL auf diesem Blog ein richtig geiles Desgin draufhauen das er selber macht . Was bekommt er ?. Mein gesamtes e*Gold !
[S]Photoshop Plakat erstellen
11/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Community! Ich suche jemanden, der mir ein Plakat erstellet via Photoshop! Bitte nur Photoshop 3 oder höher! Das Thema des ganzen werde ich euch dann sagen. Aufjedenfall solltet ihr ein bisschen Kreavität mitbringen. Das ganze soll in A2 gemacht werden. Je nachdem, wie gut es geworden ist, zahle ich euch 50-100eg!! Das ganze sollte am besten bis Mittwoch Abend (ca.22:00 Uhr) fertig gemacht werden! Weitere Infos hier, per pn oder per ICQ (575613)



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.