Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BF3 Key |NO ACCOUNT| [B] eGold ggf. Steam Account dazu

Discussion on [S] BF3 Key |NO ACCOUNT| [B] eGold ggf. Steam Account dazu within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
Arrow [S] BF3 Key |NO ACCOUNT| [B] eGold ggf. Steam Account dazu

Sers,

da ich mich nun doch dazu entschlossen habe BF3 anzufangen, suche ich einen Key. Woher der Key kommt ist mir eigentlich ganz egal RU oder EU, wobei EU vom Vorteil wäre, wegen leichterer Aktivierung. Ich biete meine 510 eGold dafür sollte es ein EU Key sein biete ich auch noch diesen Steam Account dazu, der auch schon so seinen Wert hat. Denn werde ich aber auch nur bei einem EU Key + Kaufbeleg dazu geben.


Jeder der mir einen Account bietet wird für Spam reportet, es zählen auch PN's!


Danke
ivvvo is offline  
Old 08/11/2012, 12:11   #2
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
BF3 EU Account bekommen++
ivvvo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit ModerWarfare 3 & zusätzlich noch einen Instanthook Account dazu
07/18/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, wie im Titel schon gesagt wird möchte ich meinen Steam Account mit MW3 verkaufen. Zusetzlich könnt ihr auch noch einen xInstanthook Account dazu haben! :pimp: Würde auch ihn auch gegen einen anderen gleichwertigen steam acc tauschen (z.B : Skyrim, F3AR, Warhammer 40k Space Marine, Witcher 2, Binary Domain) skype: joe.rocketz
[B] MW2 Steam Account [S] Minecraft Account und noch irgendwas dazu
05/06/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Steht alles im Titel oben Account wurde verkauft Closed :D
> Verkaufe Steam Account mit guten Spielen + Für 30 € ein Server dazu! [S] PSC <
03/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Community in der Steam Trading Sektion, Ich verkaufe hier meinen Steam Account, da ich auf Battlefield 3 umgestiegen bin und ich keine Lust mehr habe auf Call of Duty. Folgende Spiele sind enthalten: - Call of Duty Modern Warfare 3 Deutsch - Call of Duty Modern Warfare 1 Deutsch - Brink Deutsch
Biete Steam Account Mit CoD7 und BfBc2 + E-Mail dazu.
09/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ja hallo, ich biete euch diesen Account an. Wenn ihr den Acc kaufen solltet würdet ihr die E-mail Adresse oben drauf bekommen . Hier ist nochmal ein Screen vom Acc. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannta ohfmipe3j.png



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.