Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

> Verkaufe Steam Account mit guten Spielen + Für 30 € ein Server dazu! [S] PSC <

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
> Verkaufe Steam Account mit guten Spielen + Für 30 € ein Server dazu! [S] PSC <

Hallo Community in der Steam Trading Sektion,

Ich verkaufe hier meinen Steam Account, da ich auf Battlefield 3 umgestiegen bin und ich keine Lust mehr habe auf Call of Duty.

Folgende Spiele sind enthalten:

- Call of Duty Modern Warfare 3 Deutsch [Kein Russischer Key]
- Call of Duty Modern Warfare 1 Deutsch [Kein Russischer Key]
- Brink Deutsch [Kein Russischer Key/Im Steam gekauft]

Keiner der Spiele ist VAC Banned. Wurde nie aufgefallen und habe noch nie gehackt.

Angebot: Für 30 € Paysafecard gibst noch ein Call of Duty 4 Server von Nitrado mit 16 Slots für noch 11 Tage dazu!

Vazy™ is offline  
Old 03/23/2012, 22:30   #2

#Push

Vazy™ is offline  
Old 03/25/2012, 12:54   #3

#Push
Vazy™ is offline  
Reply

« WTB CSS Steam Account | Biete Steam acc (mw3 und Mw)! Suche PSC »

Similar Threads
[B] Steam Account mit guten Spielen [S] ??
02/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo leibe epvpers ich verkaufe mein alten Account weil ich kb mehr auf die spiele habe und Nur noch MW3 zocke :D Hier ist nochmal ein Screen dazu ;) http://www10.pic-upload.de/02.02.12/y9tpypaulu.jpg Bietet mir mal was an wir könnten es verhandeln ich nehme gerne e*gold & Psc & Steam Accounts ihr gibt first oder durch MM ;)
[B]iete Mw3 Steam Account mit mehreren spielen [S]uche Guten Steam Acc
01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Titel steht, Bei interesse Kommentar schreiben, PN schreiben oder Skype Adden! :) Account : - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Portal 2 - Mount & Blade: Warband
Verkaufe steam acc mit guten spielen!
09/15/2011 - Steam Trading - 1 Replies
hay leutz ich möchte diesen steam acc hier verkaufen http://img7.imagebanana.com/img/tzwpvlwl/thumb/Unbenannt.png ich nehme nur psc´s und getauscht wird nur über ein guten middleman! ps:ich nehme nur 3x10er psc aber bei 2x10er psc drücke ich ein auge vllt zu ^^
[S] Steam-Account mit guten Spielen
07/02/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Heey ich suche einen Steam-Account der irgendwelche guten Spiele haben sollte. Wehre gut wenn er Counter Strike Source hätte, ist aber keine Pflicht. Bieten kann ich 185 e*gold. Sind fast 10€ Einfach hier rein Posten, thx.
Verkaufe STEAM ACC mit guten spielen gegen PAYPAL
05/02/2011 - Steam Trading - 4 Replies
yoyo Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung die spiele habe ich ich möchte für den account paypal haben macht angebote per PN oder ICQ nur icq nr 472600355 KEIN SCAMM please trade über MM

All times are GMT +1. The time now is 11:19.