Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Service VPN Aktivierung

Discussion on Service VPN Aktivierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Service VPN Aktivierung

hallo ich biete euch hier meinen service an vpn aktivierung das heisst wen ihr keys von einem keystore gkauft aber ihr könnt sie nur mit vpn aktivieren dann meldet euch bei mir ich mache es für wenig e*gold ich verlange nur 5e*gold egal ob ihr 5 keys aktivieren wollt oder 1 wer interesse hat soll sich melden
misterlindu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 4 Aktivierung
07/19/2012 - Technical Support - 6 Replies
Habe mir grade GTA 4 aus dem Angebot bei Steam geholt und kann es jetzt nicht aktivieren. Das Spiel ist fertig installiert und dann kommt diese Securom verifizierung und will das Spiel aktivieren, was aber immer fehschlägt. Auch ne manuelle Aktivierung schlägt fehl, da ich keine Seriennummer hab die ich eintragen kann. Kennt hier jemand ne Ösung oder muss ich mich mit dem Steam Support auseinandersetzen? Problem vorerst gelöst: Steam hat keine CD-Keys mehr, wtf?!
[Billiger]Ru&Pl Aktivierung Service [S] e*Gold & Paypal
11/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Mein Russland&Polen gameaktivierungs Service Hallo, Ich bite euch einen Gameaktivierungsservie an . -Womit kann ich zahlen und wieviel kostet es 1 Key zu aktivieren ? Ihr könnt mit e*Gold und Paypal bezahlen hier meine preisliste . Zahl | e*Gold | Paypal 1 Key | 5 e*Gold | Paypal 0,70€ 2 Keys | 7 e*Gold | Paypal 0,80€ 3 Keys | 10 e*Gold | Paypal 1,00€
Aktivierung Help
11/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Weis einer wie lang die Aktivierung per EC-Karte dauert ?... :D weil ich gestern gemacht habe und bis ez nix los war....und ich hab heute noch gelesen das in den nächsten Tagen Minecraft Offiziel herauskommt -> 20 Euro kosten wird ....deshalb frage ich mich...bzw sollte es eig. funktionieren da ich es ja noch für 15 euro gekauft habe bzw sie mir 15 euro theooretisch abbuchen werden....weis da einer mehr ?
[Service] Aktivierung von Uncutversionen
02/20/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Com, Habe mir einen VPN gekauft und würde hir meinen Dienst ale "Uncut Aktivierer" anbierten... dh.: 1.Ihr nehmt mich Skype auf : bigdani123 2. Ihr gebt mir Code 3. Ich mache neuen Steam acc oder verwende euren alten...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.