Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche: Link zum automatischen Liken einer Seite

Discussion on [S]uche: Link zum automatischen Liken einer Seite within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
[S]uche: Link zum automatischen Liken einer Seite

^topic

[Facebook]

Ich brauche Likes auf meiner Seite, deshalb möchte ich gerne wissen ob es einen link gibt, auf den man dann draufklickt und automatisch eine Seite liket.

Ist das möglich?? Wenn ja sagt mir wie... Die beste Antwort bekommt 1e*!

Oder gibt es vieleicht ne App für meine Seite, dass wenn man auf die Seite geht automatisch liket??

(nein ich habe keine Website bei der ich ein Auto-Like-Script einfügen kann/will.)

MfG
Monkry is offline  
Old 06/07/2012, 16:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 17
Funktionieren würde das evtl schon. Kommt drauf an, was du für eine Seite meinst ...
.KodiaK is offline  
Old 06/07/2012, 16:45   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .KodiaK View Post
Funktionieren würde das evtl schon. Kommt drauf an, was du für eine Seite meinst ...
Natürlich ne Facebook-Seite.
Monkry is offline  
Old 06/07/2012, 17:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 17
hmm Bin mir jezt nich sicher, denke aber das es nicht geht
Man könnte es so machen, das wenn man auf der Seite ist, und zum beispiel die Taste
"G" drück, damit man dan likt ...
.KodiaK is offline  
Old 06/07/2012, 18:53   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .KodiaK View Post
hmm Bin mir jezt nich sicher, denke aber das es nicht geht
Man könnte es so machen, das wenn man auf der Seite ist, und zum beispiel die Taste
"G" drück, damit man dan likt ...
Ne danke
Monkry is offline  
Old 06/07/2012, 18:58   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Hab da was, ich schreibs dir per Skype
•kяyteя• is offline  
Old 06/07/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hab da was, ich schreibs dir per Skype
Das ist ja sehr schön xD
Monkry is offline  
Old 06/08/2012, 13:11   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
...
Monkry is offline  
Old 06/08/2012, 13:41   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Wenn facebook statt nem http post auch nen http get akzeptiert dann gehts sonst nicht
tolio is offline  
Old 06/08/2012, 15:30   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
Wenn facebook statt nem http post auch nen http get akzeptiert dann gehts sonst nicht
Und jetzt bitte nochmal für dumme erklärt
^^
Monkry is offline  
Old 06/08/2012, 15:36   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Das ging mal, doch facebook hat die Buttons wie z.B. "Gefällt mir" mit einem Script belegt, damals waren es noch Links die man angeklickt hat, und die Seite musste neu laden!
Dann hättest du einfach rechtsklick auf den Button klicken müssen und "Adresse des Links kopieren" klicken müssen!

PS: Wenn du Chrome hast, drück mal STRG+U, dann siehst du den Seiten-Quelltext, dort ist ein Script auf dem Button-Bild. Es gibt also keine Links, die ein automatisches Liken beim Aufruf hervorbringen!

Du könntest versuchen, das Facebook-Gadget auf deiner Homepage bzw. in einem Forum einzubinden, evtl. ist in dem Gadget der Link vorhanden anstatt ein Script!

Edit: Mit dem Gadget-Tool geht es! Hast du Skype? Dann gib mir mal den Link von deiner gewünschten FB-Seite, den Like-Link schick ich dir dann! (Geht auch per PN)

Gruß!
Kruziolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 15:55   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Das ging mal, doch facebook hat die Buttons wie z.B. "Gefällt mir" mit einem Script belegt, damals waren es noch Links die man angeklickt hat, und die Seite musste neu laden!
Dann hättest du einfach rechtsklick auf den Button klicken müssen und "Adresse des Links kopieren" klicken müssen!

PS: Wenn du Chrome hast, drück mal STRG+U, dann siehst du den Seiten-Quelltext, dort ist ein Script auf dem Button-Bild. Es gibt also keine Links, die ein automatisches Liken beim Aufruf hervorbringen!

Du könntest versuchen, das Facebook-Gadget auf deiner Homepage bzw. in einem Forum einzubinden, evtl. ist in dem Gadget der Link vorhanden anstatt ein Script!

Edit: Mit dem Gadget-Tool geht es! Hast du Skype? Dann gib mir mal den Link von deiner gewünschten FB-Seite, den Like-Link schick ich dir dann! (Geht auch per PN)

Gruß!
Habe leider keine Homepage. Aber danke Trozdem!
Monkry is offline  
Old 06/08/2012, 15:59   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by _Inv¡sible'_ View Post
Habe leider keine Homepage. Aber danke Trozdem!

Du brauchst keine Homepage, der Link in dem Plugin für Homepages ist ein Like-Link! Du packst ihn z.B. als Hyperlink irgendwo hin wo du willst (wie im 1. Post beschrieben) und Leute, die draufklicken und in FB eingeloggt sind liken deine Seite! Das ist genau das was du oben als gewünscht beschrieben hast ;D

d.h. du brauchst keine Homepage wo du das Plugin einbinden MUSST! (du kannst natürlich, aber das willst du ja anscheinend nicht ;-)) Nimm mal meine Skype-Einladung an, dann gibst du mir den Link deiner FB-Seite und ich gebe dir den Like-Link den du einfügen kannst, wo du nur willst!

Edit:

Hat sich erledigt, er hat seinen gewünschten Link ;D!
Kruziolo is offline  
Old 06/23/2012, 13:03   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich suche weiter
Monkry is offline  
Old 06/23/2012, 18:07   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
...
Monkry is offline  
Reply

Tags
automatisch, liken, per link


Similar Threads Similar Threads
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :)
04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
Facebook seite liken !.
01/23/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo ich und eine freundin haben heute eine facebook seite erstellt brauche ein paar likes !. Ich vermisse dich.Mein Engel. | Facebook Wäre nett. Wer ein service hat kann mir angebote machen !.
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal
ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten
03/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
ich brauch eine seite da alles von P server bearbeiten sethet thx im vooraus



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.