Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rendern

Discussion on rendern within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
rendern

Jo, kann mir vll jmd gaaanz schnell nen Bild rendern ?

gebe 3 Egold (:

.CrunKii is offline  
Old 04/17/2012, 12:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Geht klar, bis gleich, sende es dir per PN.
Sir'Gee is offline  
Old 04/17/2012, 12:20   #3


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
hat schon jmd erledigt,
.CrunKii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rendern
01/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/JPjfZIS12 N.jpg Könnte mir das bitte einer Rendern :o
Rendern ;)
10/19/2011 - Video Art - 4 Replies
Hy Com, ehrlich geagt habe ich keine ahnung ob ich hier richtig bin ;) wen nicht dan entschuldige ich mich Also ich habe folgendes problem: Bei meinen videos (die ich von der Ps3 aufgenommen habe) ist immer rechts und link ein schwarzer streifen: http://www.youtube.com/user/GameMusicGFX?feature= mhee Meine Frage wie render ich das richtig damit der nicht mehr da ist
ae rendern
02/12/2011 - General Art - 5 Replies
hay ich suche hilfe beim rendern von videos bei After Effects rendern geht aber nur leider hat das video was ca 10 sek geht 4,33gb speicher ich habe After Effects cs5 würde mich freun wen mir einer helfen würde
Minecraft Rendern
02/01/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich am besten Minecraft Rendern soll ich will let's Play's machen. Ich recorde mit Fraps aber wenn ich es mir Sony Vegas Rendere und dann auf youtube uploade ist das bild zu klein ? kann mir vllt jemand ein paar tipp's geben ?
Rendern in After Effects
06/23/2010 - Video Art - 16 Replies
Huhu com, ich wollte fragen was ihr am besten findet zum Rendern. Ich habe immer als WMV gerendert und auch gute ergebnisse erzielt. Aber was ist die perfekte einstellung, was wenig Speicher benötigt und die Qualität immer noch sehr hoch ist ? Danke schonmal für die Antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.