Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eure Meinung für die Kosten eines Tuts [B]1e*g pro gutem Argument

Discussion on [S]Eure Meinung für die Kosten eines Tuts [B]1e*g pro gutem Argument within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
[S]Eure Meinung für die Kosten eines Tuts [B]1e*g pro gutem Argument

Hallo Leute,
ich bin am Schreiben eines Muskel-Guides. Alles zum Thema Muskeln halt ^^
Es werden ca. 15 Seiten (Text) zusammenkommen. Mit Bildern vielleicht 20 Seiten oder mehr. Jetzt habe ich schon rund 2100 Wörter (ca. 12.000 Zeichen ohne Leerzeichen). Alles ziemlich gründlich erklärt.


Nun möchte ich mal wissen, wie viel sowas wert ist.
Wenn ihr eine lange Meinung mit Argumenten schreibt, wie viel das geschätzt wert wäre, gibt es 1 e*g. Ziemlich kompliziert zu erklären, wann ich e*g vergebe :'D Am besten sehr ausführlich schreiben, warum das soviel wert wäre und ich gucke dann, ob ichs gut finde ^^
Ihr werdets halt sehen, wenn ihr dann 1e*g habt


MfG
.Crowd is offline  
Old 03/08/2012, 15:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Kannst du einmal das Inhaltsverzeichnis posten?

Grüße
ac1dity is offline  
Old 03/08/2012, 15:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 10
Naja also das Entscheidest ja letzten endes eh du für wieviel du es Verkaufst ... Nur
Ich Würde es an deiner stelle für 26 e*Gold reinstellen ... Es ist sehr ausfürhlich geschrieben wie du sagst und es enthält bestimmt Gute Informationen ,)
Marcinator04 is offline  
Old 03/08/2012, 15:33   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
1. Vorwort
2. Allgemeines zum Muskel
2.1 Muskelfasern
2.2 Muskelkater
2.3 Dehnung
3. Allgemeines zum Muskeltraining
4. Training:
4.1 Biceps-Bereich
4.2 Triceps-Bereich
4.3 Schulter-Bereich
4.4 Rücken-Bereich
4.5 Bein-Bereich
4.6 Nacken-Bereich
4.7 Brust-Bereich
5. Häufig gestellte Fragen


Nunja - Für rund 20 Seiten, 26 e*g verlangen ô.Ô
.Crowd is offline  
Old 03/08/2012, 15:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Ausführlich ist es definitiv.
Der interessante Teil wird wohl der 4te sein, bzw der Teil, warum sich jemand den Guide holen wird. Hierbei würde ich dir raten, neben den einzelnen Muskelpartien auch einen beispiel GK bzw 3er Split Plan zu erstellen, an denen sich die Leute dann erst einmal halten können.
Du kannst weitaus mehr als 26 e*gold verlangen. Leute die diesen Guide kaufen, werden es nicht nur machen, um ihn sich einmal durchzulesen, bzw ihn zu überfliegen, sondern sind bereits am Training interessiert, bzw möchten Gewicht verlieren und in Muskelmasse umbauen. Dementsprechend kannst du, alleine des Aufwandes wegen, rund 150 e*gold verlangen.
Btw Bi-sowie Trizeps werden mit Z geschrieben, mit c ist es das lateinische Wort.
ac1dity is offline  
Old 03/08/2012, 15:40   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
gamesmik123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 570
Received Thanks: 119
Okay erstens währe ich sehr interessiert an so einem Guide :b

Dafür Das Du Biceps , Triceps , Schulter-Bein-Nacken-Brust Bereich ansprichst ist das eigentlich schon was wert Aber du solltest es nicht übertreiben , da Es jemand eher bei einem erfoglreichem Verlag kauft für dieselbe Menge wofür du es verkaufst .


Das einzige wieso sich die meisten Leute diesen Guide holen werden ist sowieso Punkt 4 & 2.3 da :
Es auch mehr oder weniger etwas kostenlos darüber im Intenet nachzulesen ( Wikipedia & Google)

Also ich würde den Preis Anfangs auf
~2.50€ setzen damit sich das einige Leute angucken .. und du positives Feedback erhältst . Dannach kannst du den Preis immernoch erhöhen / senken
gamesmik123 is offline  
Old 03/08/2012, 15:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
5€ ist definitiv zu viel, für 5€ kriegt mn bereits das ein oder andere gebracuhte gute Fitnessbuch von Amazon.( Versand inklusive)
ac1dity is offline  
Old 03/08/2012, 15:45   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Hallo,
es kommt immer darauf an, ob du Alles selber geschrieben hast, bzw. Die Informationen nicht von Quellen dritter hast.
Wenn du es hier verkaufen willst, stell es für 30-40 e*gold rein, lass es trusten.
Natürlich kannst du es auch auf 50 e*gold Verhandlungsbasis machen.
Was ich mich frage, warum du es hier verkaufen willst, sollte das der Fall sein.

MfG
Der_Spanier is offline  
Old 03/08/2012, 15:45   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
s3curiiity's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 190
Received Thanks: 13
ich würde es für 3,50 Euro verkaufen
s3curiiity is offline  
Old 03/08/2012, 15:49   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich bin am lateinischen Wort gewöhnt, dank meiner Bio-Lehrerin -.-
Und danke für den GK-Plan, gute Idee ^^ Gibt 2 e*g

Und man kann es zwar im Internet finden, aber gute Übungen für einige Muskel-Partien auf einer Übersicht zu finden (+ Ausführung, Schwierigkeitsstufe, Was die Übung ausserdem Trainiert, mit & ohne Geräte) ist eine schwere Sache. Die 2. Sache ist, dass alles für Laien erklärt ist, da ich am Anfang komplett verwirrt war als ich mir sowas durchgelesen habe. Besonders bei den F.A.Q. braucht man viele Quellen, und es dauert auch das rauszusuchen. Dann noch selbstgeschrieben & auf die Rechtschreibung & Grammatik geachtet.

E*G wird an die beiden ersten geschickt.


(Ich hatte nichts mit 400e*g im Sinne ^^)


Natürlich habe ich einiges von Websites, aber ich habe sehr viel aus dem Schulunterricht mitgenommen. Ich verkaufe es hier, weil hier fast jede Art von Tutorials/Guides verkauft werden, und ich e*g brauche ^^ .

s3curriiity - Argumente dafür? ^^
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.