Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Javascript/Greasemonkey Progger

Discussion on [S] Javascript/Greasemonkey Progger within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
[S] Javascript/Greasemonkey Progger

Huhu
Ich bin dringend auf der Suche nach jemandem, der Javascript beherscht und mir ein spezielles Greasemonkeyscript schreiben kann.

Bezahlung per E*Gold

Nähere Infos per PN oder Skype: karli-klein


Grüße
Baaam01
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Javascript greasemonkey bot
11/07/2011 - Web Development - 4 Replies
HI, ich habe diese 3 header: http://*******.org/game.php?page=fleet1 POST /game.php?page=fleet1 HTTP/1.1 Host: *******.org User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0.1 Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q= 0.9,*/*;q=0.8 Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Suche Greasemonkey Progger
08/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Ich suche dringend jemanden der sehr fit in Javascript bzw. Greasemonkey ist. Wer denkt er erfüllt dies PN me ;) Ist dringend Preis kann man aushandeln. Grüße
[Biete]Greasemonkey sowie Javascript an.
05/18/2011 - Browsergames - 2 Replies
Da ich über 5 Jahre JS-Erfahrung habe und nun auch schon 2 Jahre Greasemonkey erfahrung habe (ja ist im groben und ganzen das Selbe bis auf auf einige Funktionen bzw Erweiterungen) würde ich gerne dies Anbieten hier im Forum. Bis jetzt habe ich zwar nur Scripts für das Browsergame "Die-Stämme" erstellt dennoch sehe ich keine Probleme für andere Spiele welche anzufertigen, sofern das Spiel auch dieses unterstützt. Ich werde keine Vorgefertigten Scripts updaten die nicht von mir selber...
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen
05/14/2011 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend Coders, Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource für Greasemonkey schicken känntet. Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland" in "Germany" ersetzetzt. Wäre euch sehr dankbar!



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.