Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***GEWINNSPIEL*** Xbox 360 avatar geschenk, Halo und mehr...

Discussion on ***GEWINNSPIEL*** Xbox 360 avatar geschenk, Halo und mehr... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
***GEWINNSPIEL*** Xbox 360 avatar geschenk, Halo und mehr...

Hey ich veranstalte hier ein Kleines gewinnspiel.
Was ihr gewinnen könnt:
-Ein exklusives Geschenk für euren XBox 360 Avatar
-Einen Rabattcode (30%=10€) für die Halo Anniversary Ediotion [bei Amazone einlösbar]
-Marvel Super Hero Squad - Missionspaket
Hier sind die Lose:
(jede lose kostet 5e*gold(es sind Nieten vorhanden)


Viel Spaß beim Lose kaufen
Fake~Life is offline  
Old 01/06/2012, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
closerquest is verboten
Monkeypunch is offline  
Old 01/06/2012, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
closerquest is verboten
Hää seit wann sind den bitte Gewinnspiele verboten?
Fake~Life is offline  
Old 01/06/2012, 12:14   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Seitdem Losbuden mit Nieten verboten wurden.

#closed
PlayStation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Halo:Wars XBox 360
12/20/2011 - Consoles - 6 Replies
Hey, ich will mir Halo:Wars bei Amazon kaufen und weis nicht welches besser ist einmal das: Halo Wars XBox 360 Classics: Amazon.de: Games oder das: Halo Wars: Amazon.de: Games was ist an Halo:Wars classic anders? bitte um antwort!
Halo 4 kommt nicht für die Xbox 720
11/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie zu jedem anstehenden Top Titel heutzutage gibt es auch zu Halo 4 die spannendsten Gerüchte. Habt ihr etwa davon gehört, dass wir uns auf einem Planeten mit fliegenden Schweinen befinden werden ? Wer weiß. Viel plausibler sind allerdings die Gerüchte, dass Halo 4 als Launch Titel für die neue Xbox 720 erscheinen wird. Halo galt schon immer als Flaggschiff der Konsole Microsofts und genau deswegen kann man sich so etwas durchaus denken, doch diese Gerüchte zerstreute jetzt Entwickler Frank...
[XBOX 360: Halo 3] Schädel
03/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
also ich hab ein prob.^^ wenn ich den 1. schädel hole kommt nix xDD also ich bekomm keinen erfolg-.- auf normal und legendär probiert. ps. hab schon auf legendär durch und dabei auch schon versucht den schädel zu holen geht net-.- thx schon mal^^
XBOX 360: Halo 3
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
ja ich weis das ist ein forum für online games und so zeug aber vill kann ja trozdem jemand helfen und wenn nicht dann braucht ihr keine blöden komis machen^^ Also ich wollte mit einem freund die kampagne online auf Legendär durchzocken aber es geht nicht. da kommt immer die meldenung mit "Stricktes NAI" oder so^^ (oder NAt xD) er kann mit anderen online spielen nur bei mir wills nicht gehen PVP geht aber^^ hab gehört man muss alles auf Erlaubt stellen in den system einstellungen....
[WTT] My xbox halo 50s for an amazing rs account
11/24/2009 - Runescape Trading - 2 Replies
I have a few 50s I can offer for an amazing RS account. I can provide proof to all the of the accounts I have. I am looking for a high level rs account, mainly with a large amount of money. I am looking for a few 99s, as I am offering an amazing halo 3 50 account worth approximately $210. http://www.bungie.net/card/halo3/Yellan.ashx 50 in MLG (Level locked with 580 experience) This means no matter how much you lose, you don't go down. 50 in Team Snipers 50 in Team Doubles 50 in Team...



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.