Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !

Discussion on Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 150
Received Thanks: 4
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !

Kleines Intro für Youtube Account.

Mit Cinema4d ODER After Effect.


Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt.



EInfach Skype adden: kevinkos2010
headxmaster is offline  
Old 04/09/2013, 14:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Skype add
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Intro ersteller Profi [B] Geld
12/26/2011 - Video Art - 2 Replies
Heey ich suche einen Intro ersteller er sollte ein Profi sein....! Der jenige wird auch Bezahlt
[SUCHE] Intro ersteller
12/22/2011 - Video Art - 0 Replies
Aloha liebe Epvper, und zwar suche ich wie im Titel schon steht jemanden der mir ein Intro für Youtube erstellen kann. Erwünschenswert wäre schon jemand der mit solchen Programmen professionell umgehen kann. Ich hoffe es gibt hier auch Leute die sowas ohne Bezahlung machen :) bei interesse bitte eine PM an mich. PS: Einzelheiten kann man dann ja per Skype etc klären.
Suche Intro-Ersteller
06/15/2011 - Video Art - 2 Replies
also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann... es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand? gebe 150 e*gold
suche intro ersteller
05/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann... es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand? gebe 150 e*gold
[Suche] DJ Intro ersteller
01/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob mir einer ein Gutes DJ Intro erstellen kann da ich das selber nicht kann. Vorstellung des Intros: bekommt ihr dann per ICQ oder Skype. Skype: .We aRe oNe. ICQ: 599-322-099



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.