Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Optimierung einer Website f黵 Suchmaschinen [S]egold

Discussion on [B]Optimierung einer Website f黵 Suchmaschinen [S]egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxikingkiller's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 237
Received Thanks: 7
[B]Optimierung einer Website f黵 Suchmaschinen [S]egold

Hey.

Wolltet ihr schon immer mal eure Homepage bei Google oder Yahoo sehen?
Ich mache genau das f黵 euch. Das einzige was ich brauche ist Zugang zum Webspace oder das html Dokument.

Optimierung einer Website --> 40 egold
maxikingkiller is offline  
Old 11/02/2011, 14:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
^^ google liest die seite automartisch aus , willst du weitere tags im background einf黦en so dann man die 鰂ter findet oder wie `?
Waller66 is offline  
Old 11/02/2011, 14:56   #3
 
maxikingkiller's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 237
Received Thanks: 7
Ich optimiere die Seite f黵 Google damit man sie besser findet und so
maxikingkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus durch Besuch einer Website.
06/15/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, wie ich schon oben erw鋒nt habe, ich habe 24(!) Trojaner durch den Besuch einer Website bekommen. Ich benutze Internet Explorer und Antivir. Avira pr黤t gerade mein System,was kann ich sonst noch machen???!!! MfG.
Wie f鋘gt man bei einer Website eig. an?
01/05/2011 - Main - 15 Replies
Hey, ich interessiere mich im moment sehr f黵 Html,css usw und will eine einfache eigene Website auf die Reihe kriegen. Habe keinerlei Erfahrung, kann ansich nur Html, die Grundbefehle was ja eig. jeder kann, was auch kaum reicht um eine halbwegs professionelle Seite aufzubauen. Meine Frage ist jetzt,wie stellt man das an...ich m鯿hte eine Website mit einem Design, nehmen wir jetzt einfach mal Metin2 - Oriental Action MMORPG . Die haben ihr Design,ist das jetzt einfach ein Hintergrundbild...
Titel von einer Website auslesen
09/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo liebe Community, kennt ihr zuf鋖lig einen Befehl der den Titel einer Webseite (das was immer im Tab oben im Browser steht) auslesen kann? Falls ihr nicht wisst was ich meine: In HTML <title>Dieser Titel hier</title>
Suchmaschinen
05/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Die Google-Suchmaschine findet deine Website nicht? Das ist gar kein Problem nenn mir den Namen der Seite die Adresse und die von dir ausgedachte Beschreibung und f黦e ich sie meiner Suchmaschine bei! Ich zitiere: Also ich warte auf eure Anfragen
Chinesische suchmaschinen
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich stelle euch mal ein paar Chinesische suchmaschinen zur verf黦ung. Pls kein spamm. 1.搜狐-中国最大的门户网站 2.网易 3.百度一下,你就知道 4.http://www.292yx.com/



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.