Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich mache euch Logos

Discussion on Ich mache euch Logos within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,643
Received Thanks: 349
Ich mache euch Logos

Hey Leute,

so wie das es ist einfach also verlange ich nichts oder eine kleine Spende
Ein Thanks wäre auch nett
Ihr müsst mir die Farbe sagen oder einfach was ihr haben wollt
Beispiele:
Mfg Blackguard
Koaℓa™ is offline  
Old 09/03/2011, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 146
#Reportet das ist von der Seite cooltext.com darfst du nicht verkaufen oder Spenden einsammeln.
xOwnpr0Sn1px is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mache Werbung für euch VB
06/04/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Liebe Epvp Com., wie meine Überschrift schon sagt mache ich für euch alle Werbung. Mir ist egal welche Schriftgröße oder ob es Farbe oder Bilder hat. Über die Preise verhandeln wir per Skype Msn oder ganz einach per Pn in Epvp. Eure Vorschläge könnt ihr mit nach belieben per Skype Msn oder Email schicken. Freue mich auf euch :rolleyes: lg
Mache euch signaturen....
04/04/2010 - WarRock - 7 Replies
hey ich habe beschlossen euch signaturen zu machen wie z.B die hier (ist meine erste sign die anderen werden besser) http://img708.imageshack.us/img708/5893/xkinq309x .png wenn ihr auch eine wollt sagt mir was ihr drauf haben wollt muss ja nciht mit warrock zutun haben.... aber ihr müsst mir wirklich jedes einzele detail aufschreiben z.B hintergrund map bei warrok (warn beispiel) ich möchte von euch nur ein thx für meine müühe :D
Mache HP für euch
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich mache für euch (die wo einen Hamachi server haben) einen Home Page. Was brauch ich dafür? Also Regi Link Download link. Ihr könnt mir mehr sachen geben ich stelle alles ins inet! Was ich will? NICHTS nurn THX :P meine icq daten: 461896181 ich mache nur füpr die die mich in icq adden!
Mache für euch HP
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo :D mache für euch einen hp für hamachi oder root server icq: 461896181 was ich dafü will? eig nix :D
Mache pvp für euch;)
04/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da nun einige umsonst pvp Dienste anbieten, möchte ich dies auch tun;) mein Betriebspraktikum ist derart langweilig und kaum zeitaufwendig. Und ich möchte mal was neues ausprobieren. Auf Wunsch kann ich auch mit eurem Char in bestimmte Instanzen gehen aber PvP ist mir das liebste. Dafür möchte ich nichts haben, einfach nur ein bischen Spaß, ich spiele per Hand, habe nichtmal einen Bot auf meinem Pc, von daher keine Angst haben vor einem bann:) Naja, meldet euch einfach bei mir im icq...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.