Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Kanaldesign [B] EG oder so ;)

Discussion on [S]Youtube Kanaldesign [B] EG oder so ;) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Exclamation [S]Youtube Kanaldesign [B] EG oder so ;)

Heyhoo Leute !

Ich suche ein Kanaldesign wo auf der inken seite ein minecraft männchen steht und creeper auf die rechte seite schickt und auf der rechten seite hätte ich gerne soldaten von modern warfare 2 die einen creeper gerade einen headshot gegeben haben und wo gerade das blut rausspritzt.
Und auf der sSeite soll : Fr3akyLetsPlay stehn

Und als hintergrund auf beiden seiten bitte was passendes

Ich weiß es ist sehr schwierig aber wenn ihr soeins machen könnt wäre ich sehr dankbar aber vorher nennt mir btte euren preis
Heisenberg' is offline  
Old 08/30/2011, 14:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Wenn ich es genau so mache wie du es beschrieben hast , wie viel zahlst du maximal ?
мα¢єz is offline  
Old 08/30/2011, 14:45   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by мα¢єz View Post
Wenn ich es genau so mache wie du es beschrieben hast , wie viel zahlst du maximal ?

ich schätze so 300? hab da net soo viel erfahrung aber ein bisscehn optiemieren köntest du es schon pls und es kann auch auf der seite Fr3akyLP stehn
Heisenberg' is offline  
Old 08/30/2011, 14:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
ich schätze so 300? hab da net soo viel erfahrung aber ein bisscehn optiemieren köntest du es schon pls und es kann auch auf der seite Fr3akyLP stehn
ich schreibe dir gleich mal ein paar details die du ausfüllen müsstest per pn ;D
мα¢єz is offline  
Old 08/30/2011, 15:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 201
Join Date: Aug 2011
Posts: 702
Received Thanks: 96
adde mich mal skype
addy xrealkingzx

lG
EiNZIG4RTiG is offline  
Old 08/30/2011, 16:24   #6
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Halloo?
Heisenberg' is offline  
Reply

Tags
elite gold, kanaldesign, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Kanaldesign [B]3 e*gold ^^
12/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa suche Youtube Kanaldesign biete 3 e*gold soll nicht inen 0815 design sein und im hintergrund sollen wolken sein und rechts neben dem Fenster wo Video ist sollte x0pticZ in ner geilen schrift sein Mfg .HäXa.
S:Youtube-Kanaldesign B:PSC
08/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bin Dj! Nein dj name: dj-rogi sollte mit djs zu tun haben! das beste design gewinnt eine 5€ psc reste card
S: Youtube-Kanaldesign
08/16/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute, kann mir jmd ein gutes Youtube-Kanal-Design erstellen? Ich bin dj, es sollte was mit musik sein und mein dj-name ist: dj-rogi wäre echt cool
[S] Youtube Kanaldesign
08/07/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo! Falls sich jemand findet der eins für mich macht bitte per PN melden, gebe dann weitere details. Als Gegenleistung biete ich euch an, euren Kanal auf meiner Seite zu promoten.
[Suche]Youtube Kanaldesign.
11/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Youtube Kanaldesign für ungefähr 20 e*Gold er sollte an dem Rand Xinstylez stehn haben und natürlich gut aussehn... Einfach hier im Forum melden oder in ICQ:614-449-444 oder in Skype:xinstylez Liebe grüße .Party



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.