Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



INTERNET MIT FRITZ!BOX NUR LOKAL

Discussion on INTERNET MIT FRITZ!BOX NUR LOKAL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
w4ffeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Question INTERNET MIT FRITZ!BOX NUR LOKAL

hallo

also ich habe folgendes problem.
ich habe seit einem tag eine neue fritzbox habe den code eingegeben und bei mienem schwestern und meiner mutter funktioniert alles einwandfrei nur bei mir habe ich nur lokal zugriff auf das internet nicht lokal und internet.

wer kan mir helfen? jeder helfende beitrag bringt nen thanks!
w4ffeee is offline  
Old 06/30/2011, 20:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Falsche Sektion!
ichhassedich is offline  
Old 06/30/2011, 20:55   #3
 
w4ffeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
wo soll ich das denn hinmachen. und wie??
w4ffeee is offline  
Old 06/30/2011, 21:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Un0rMaL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 8
Zieh mal bitte die Kabel an der FritzBox und am Splitter für 10 Minuten heraus.
Dann steck sie wieder hinein und versuch mit deinem Computer zu conecten
Wenn es immernoch nicht geht besorge dir einen neuen Splitter.
Den kannst du bei deinem Internet Anbieter bestellen (Der 1. ist kostenlos)
Ich hoffe Ich konnte dir helfen und die Frage ist geklärt .

Mfg , .Un0rMaL
.Un0rMaL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 21:01   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
tech. Support
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fritzbox, internet, lokal, problem


Similar Threads Similar Threads
Fritz Box 7113 "Internet geht nicht"
06/12/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi liebe Com, ich hätte eine kleien frage an euch Ich habe seid kurzem ein kleines Problem mit meiner Fritz Box bei der geht das Internet nicht.Ihr wundert wie ich gerade im Internet bin? Ich bin bei meinem Vater und bei meienr Mutter geht I-Net nicht. Also jetzt beschreibe ich das Problem ein bisschen genauer. Vor kurzem so vor 2Tagen war ich im I-Net habe in Skype mit Freunden getelt und so dan habe ich was gedownloadet der download war sowas von lahm das ich ihn abbrach und routor...
Fritz Box 7113 "Internet geht nicht"
06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi liebe Com, ich hätte eine kleien frage an euch Ich habe seid kurzem ein kleines Problem mit meiner Fritz Box bei der geht das Internet nicht.Ihr wundert wie ich gerade im Internet bin? Ich bin bei meinem Vater und bei meienr Mutter geht I-Net nicht. Also jetzt beschreibe ich das Problem ein bisschen genauer. Vor kurzem so vor 2Tagen war ich im I-Net habe in Skype mit Freunden getelt und so dan habe ich was gedownloadet der download war sowas von lahm das ich ihn abbrach und routor...
Internet [Fritz Box]
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo habe seiht tagen das problem wen ich im Internet surfe oder was Game geht das internet ganz stumpf aus dann verbinde ich es und es geht wieder aber das stört extrem beim zocken da ich das game automatisch verlasse wieso passiert das ???? (manchmal wen ich es neu verbinden will steht da auch konnte keine verbindung hergestellt weden und ich muss den Router an und aus machen damit es sich wieder verbindet :/ )
[Eigener Server] Netzwerk zeigt Lokal an (müsste Internet)
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu... also wie es schon in der Überschrift steht: Ich habe Netzwerk IP und Gateaway geändert auf 192.168.5.1 bzw. 192.168.5.100 danach zeigte das Netzwerk Lokal an. Später dann zeigte es Lokal und Internet an.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.