Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden, der mir ein "Werbe-Video" erstellt

Discussion on [S]Jemanden, der mir ein "Werbe-Video" erstellt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Post [S]Jemanden, der mir ein "Werbe-Video" erstellt

Hallo,
wie im Titel schon steht, suche ich jemanden der mir ein Werbe-Video oder ein Promotion Video erstellt.
In diesem Video soll eine Seite erklärt und vorgestellt werden.
Weiter Infos gibts per Pn, bzw. über Skype: bytekiller234

Ich zahle mit Elite*Gold.
ichhassedich is offline  
Old 06/20/2011, 00:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Du zahlst mit e*g, also gehört es in die Trading-Section.

>moved to <
Krakatoas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden, der mir ein "Werbe-Video" erstellt
06/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich jemanden der mir ein Werbe-Video oder ein Promotion Video erstellt. In diesem Video soll eine Seite erklärt und vorgestellt werden. Weiter Infos gibts per Pn, bzw. über Skype: bytekiller234 Ich zahle mit Elite*Gold.
Suche "Jemanden" Der mit mir einen Hack Erstellt
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Hi Wie schon oben in der Überschrift Steht suche ich "Jemanden" der mir hilft einen Hack zu Erstellen, er sollte bissle ahnung haben und wenn ich den hack Hier rein Stellen sollte würde ich nartürlich auch den namen usw Erwähnen. Pnt mich Einfach Oda schreibt hier ins Thema ;)
[SUCHE] Jemanden der mir ein "CMS" erstellt!
03/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Viele unter euch dürften wissen was damit gemeint ist! Was es werden soll: Ein CMS für einen Webshop! Welche Features muss es haben? Ein Usersystem mit Bestellungen Einen Knopf zum Quick'n'Dirty zahlen Ein Admin Menu womit man ganz einfach Bestellungen hinzufügen/löschen/bearbeiten kann Natürlich Ware hinzufügen kann!



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.